meine Bestellung ist auch raus , war noch am überlegen wegen einem Aufkleber, aber den kann ich hoffentlich in Duisburg erstmal live am Objekt sehen

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
meine Bestellung ist auch raus , war noch am überlegen wegen einem Aufkleber, aber den kann ich hoffentlich in Duisburg erstmal live am Objekt sehen
Ziemlich sicher, welchen Aufkleber meinste genau? Einige von uns haben da was am Auto
Gruß, Matze
-
finde die Idee von rubberrabbit mit dem Aufkleber Plus Nickname echt gut, vor allem die Begründung damit sie wissen wer sie da gerade demütigt, denn das würde perfekt zu mir passen
Nur welche Farbe,Grösse und Platz sind noch offenDeshalb die Wirkung anschauen und dann entscheiden bzw wenn einer noch ne Idee hat , dann her damit
-
finde die Idee von rubberrabbit mit dem Aufkleber Plus Nickname echt gut, vor allem die Begründung damit sie wissen wer sie da gerade demütigt, denn das würde perfekt zu mir passen
Nur welche Farbe,Grösse und Platz sind noch offenDeshalb die Wirkung anschauen und dann entscheiden bzw wenn einer noch ne Idee hat , dann her damit
Also an blöden Ideen mangelt es nicht... programmierbare Anzeigetafel von innen an die Heckscheibe, mit Laufschrift "Du wurdest soeben von einem FIAT versägt" die man bei Bedarf vom Fahrersitz einschalten kann zum Beispiel fände ich eine Überlegung wert
Gruß, Matze
-
Coole Idee matze
-
sehr gut , ist ja schon schlimm genug wenn dich eine Frau am Steuer abhängt und dazu in nem popeligen Fiat. Das dann nochmal schriftlich zu sehen sollte auch den letzten Funken stolz vernichten
-
Ähm naja.. machbar ist es... https://www.ebay.de/itm/Leucht…KFZ-Bar-12V-/130945062374
Könnte allerdings Ärger mit der Rennleitung geben, so ganz legal wird es leider nicht sein
Gruß, Matze
-
also muss es leider analog bleiben
-
Ich drück dir die Daumen, dass du die Sachen noch rechtzeitig für Duisburg bekommst
Bei mir hatte das letztes Jahr etwas gedauert.
-
sehr gut , ist ja schon schlimm genug wenn dich eine Frau am Steuer abhängt und dazu in nem popeligen Fiat. Das dann nochmal schriftlich zu sehen sollte auch den letzten Funken stolz vernichten
Aber dann bitte noch mit sofortbildkamera um das Gesicht dabei aufzunehmen
-
Aber dann bitte noch mit sofortbildkamera um das Gesicht dabei aufzunehmen
Ich mach dann schon mal eine neue Rubrik auf "Dumme Autofahrergesichter"
-
hoffe auch das es rechtzeitig ankommt
Hm ich könnte ja ne dashcam an die rechten hintere seitenscheibe machen, um die grimassen aufzunehmen und als Screenshot auf die heckscheibe projizieren
Meine Nichte hat übrigens immer sehr viel Spass und macht sich über die erstaunten, runtergeklappten kinnladen lustig
-
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung!
-
wir drücken uns gegenseitig die Daumen und lauern auf den paketboten
-
oh jaaa
-
Nino, ist schon was bei dir angekommen? Gibt's eigentlich eine versandbenachrichtigung?
-
Wenn ich bestellt habe, dauerte es ca. 14 Tage!
-
Nino, ist schon was bei dir angekommen? Gibt's eigentlich eine versandbenachrichtigung?
leider noch nicht
-
Wenn ich bestellt habe, dauerte es ca. 14 Tage!
Bei mir auch.
Egal wann und was ich bestellt habe, ca. 10 Arbeitstage...Mfg
Andi -
Es lohnt sich, zu warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!