hab gestern Abend noch eine Email geschrieben, mal schauen was Sie mir morgen Antworten.

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Besonders schnell ging das mit der Bestellung nie jedoch müssen die Textilien auch individuell bedruckt werden.
Die Qualität stimmt jedoch ich bin sehr zufrieden. -
Bis Freitag muss es da sein, einmal noch schnell durchwaschen und dann bin ich für Samstag gerüstet
Es sei denn es werden 30 Grad, dann brauch ich den Hoodie nicht -
Jessi fragte doch einfach mal nach das sind ganz nette Leute dort.
-
noch sind die 10 Arbeitstage ja nicht um
-
Besonders schnell ging das mit der Bestellung nie jedoch müssen die Textilien auch individuell bedruckt werden.
Die Qualität stimmt jedoch ich bin sehr zufrieden.Ich habe knapp 2 Wochen gewartet... Aber hat sich gelohnt... Die Jacke ist mein Heiligtum... Das mit den Forumsklebern hat leider gar nicht geklappt... Kamen nie an.. Lag aber eher an der Post..
Aber hab ja individuelle jetzt...
-
Mein Packet soll morgen ankommen
Bin voll Happy!!! -
meins auch
-
Mein Packet soll morgen ankommen
Bin voll Happy!!!Genau rechtzeitig zum Duisburger Treffen
-
Genau rechtzeitig zum Duisburger Treffen
jo genau
-
es kommt wohl doch erst morgen
dann wird es eben ungewaschen angezogen
-
laut DPD soll zwischen 12-13 Uhr soll bei geliefert werden. Da bin ich mal gespannt!!!!
-
gerade angekommen
-
Klasse
-
Super Nino.
-
Die Capy bekommt meine Amore und ich ziehe meine Sicilianische Coppola
-
Da macht ihr euch aber so richtig fein fürs Treffen.
-
Nino, hab die LED s bekommen und bringe sie mit am Samstag, wenn wir Zeit haben können wir mal sehen ob wir sie einbauen können , du sagst ja das geht schnell.
-
Nino, hab die LED s bekommen und bringe sie mit am Samstag, wenn wir Zeit haben können wir mal sehen ob wir sie einbauen können , du sagst ja das geht schnell.
was heißt wenn wir Zeit haben, wir werden uns die Zeit nehmen!!!!!
-
was heißt wenn wir Zeit haben, wir werden uns die Zeit nehmen!!!!!
Genau Prioritäten setzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!