Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Macht nix. Gönne ich ihm
-
Bestell Nr. 101!
Dann hat nach uns keiner mehr bestellt...
-
Dann ist das eine Sauerei
-
Achim war damals der 1.
Dafür ist er aber auch nur im "O Forum"...
-
Dann ist das eine Sauerei
Sind halt nicht alle so gagga, wie wir....
-
Ich weiß nicht ob das positiv, oder negativ ist. Klar. Sind wir irre! Denn der Wahnsinn steckt in uns
-
Das liegt ganz im Auge der Betrachters.
Ich gehe erstmal vom Positiven aus... -
Ich muss eine neue Jacke bestellen...erstens sind da noch die Bilder von der Limo drauf, und zweiten ersaufe ich drin. Hab die Größe bestellt, die ich anderswo auch nehme. Könnte glatt Elke noch drunter verstecken...
T-Shirt sind bei mir ziemlich eng, gibt´s halt nicht größer. Und das Poloshirt passt, wenn man drunter nix trägt. Das ist alles meiner Zeltgröße zu verdanken...
Ich bestelle morgen, da Elke auch noch was haben will!
Mfg
Andi -
Für die neuen Mitglieder - hier gibt es feine Sachen:
-
T-shirt ist bestellt , so kann es auch in Schotten schön warm werden
-
T-Shirt bestellt
-
Mir fehlen nur noch Polo-Shirt, Sweater, Hooded Sweater und Kennzeichenhalter alles andere hab ich schon
Abgesehen von den ganzen Fiat Klamotten die ich so noch habeKauf ich mir dann spätestens im August selbst zum Geburtstag
Außer der Kennzeichenhalter da bevorzuge ich doch meinen Fiat Kennzeichenhalter
-
-
An die Neumitglieder: nicht das Einkleiden vergessen, sonst gibt es Forumsschelte.....
-
Alles kann nichts muss.
-
DOCH! Das ist ein Muss!
Bestellnummer 108 geht auch auf mich
-
Jetzt fehlen nur noch "Forums-Feuerzeuge" im Angebot, mir fällt da gerade so eine Gegend ein, da sind Feuerzeuge sehr rar …...gewesen.
-
War doch gut gewesen das ich genug dabei hatte
-
Ihr alten Suchtbolzen......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!