Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Ihr alten Suchtbolzen......
LG Thomas
Tipo-süchtig sind wir doch Alle. Ich meine erkannt zu haben, dass auch Du ab und an noch Entzugserscheinungen hast, lieber Thomas!
-
Richtig Karl-Heinz.....aber es nimmt von Tag zu Tag ab.....
auch ein kleiner Panda hat sehr viele Vorteile....
LG Thomas
-
So, und jetzt mal zurück zum Thema!
Hab den Vormittag mal genutzt, um mich bei unserer Fa. Community-Shirts mal wieder standesgemäß neu einzukleiden! Freu mich auf eine Sweat Jacke in schwarz und einen Hooted Sweater, ebenfalls in schwarz. Das ganze so als Gegenpol zum weißen Tipo. Außerdem habe ich noch 2 Tipo-Aufkleber bestellt, die kann man ja immer mal brauchen.
Sobald das Paket kommt, werde ich Euch das neue Outfit mit Tipo in der Galerie vorführen!
Schönen Feiertag heute!
Karl-HeinzP.S. Ach ja, und Thomas, nein das hört nie auf! Dafür werden wir hier im Forum schon sorgen. Wann immer einer nachlässt, wird der neu angefixt. Dennoch, der Panda ist eine gute Zwischenlösung
! Kommt Zeit, kommt Tipo-Revival.
-
Lieber Thomas, wir haben genossen, jede Sekunde im Schwarzen Wald....
-
Muss auch wieder mal einen neuen Satz bestellen, irgendwie bin ich um den Bauch aus den Klamotten rausgewachsen, immer diese Wachstumsschübe
-
Ich krame diesen Fred mal wieder hervor, da wir viele neue User hier haben!
-
Ja, mir fehlen auch noch ein paar Sachen (die graue Cap, mehrere T-Shirts etc.). Aber im Moment ist dafür keine Kohle da...*
LG
Andi*Elke könnte mir ja das Taschengeld erhöhen
-
Ich glaube da bekommst Du eher eins mit dem Nudelholz Andi.....
LG Thomas
-
Elke könnte mir ja das Taschengeld erhöhen
Danm stell doch mal einen förmlichen Antrag! Gegen den zu erwartenden Ablehnungsbescheid kannste dann Einspruch einlegen. Wird auch der abgewiesen, bleibt dann immer noch die Klage.
Kann sein, dass Du dann eins auf die besagte eingeklagte (Tipo-) Mütze bekommst, aber das heilt wieder und die Cap haste dann trotzdem.
Ja. so mach ich das auch immer!
KH -
Wir können ja auch eine Online-Petition starten...
-
Genau, Crowdfunding für Andi....
-
Nö danke Leute...Crowdfunding und ähnliche Spielchen brauche ich nicht.
Da gehe ich lieber wieder an die "Auspuffkasse"...da tut sich eh nix im Moment. Zuschüsse zum Duplex-Edelstahlauspuff (so wie ihn Achim hat) gibt´s eh keinen. Und die benötigten ~1.200€ habe ich wahrscheinlich erst dann zusammen, wenn der Tipo ins Altersteil wandert oder gegen ein anderes Auto getauscht wird
Aktuell sind in dieser Kasse eh nur noch 87€. Dürfte für die Aufstockung meiner Tipo-Klamotten gerade so reichen...LG
Andi -
Auch unsere Neuen dürfen hier einkaufen!
-
Für unsere neuen Mitglieder möchte ich mal unseren Foren Shop anpreisen!
-
... und die Mosquito70 Fan Socken nicht vergessen.
-
... und die Mosquito70 Fan Socken nicht vergessen.
Ich hätte die gerne in blau/weiß!
-
werde nächstes Jahr auch nochmal eine Bestellung tätigen
-
Ich auch - Elke und ich bekommen beide roten Jacken...und ich noch ein graues Käppi
Wenn möglich sind die Sachen bis Schotten bestellt und geliefertLG
Andi -
Ich muss doch mal unseren Shop in Erinnerung bringen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!