Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Manchmal werfen sie auch einen Zettel in den Briefkasten, dass man sein Paket abholen kann.
    Will man es dann einen Tag später abholen, ist es natürlich nicht da und wenn man dann mal online nachschaut, wo es denn abgeblieben ist, stellt man fest, dass es bereits zum Absender zurückgeschickt wurde, weil angeblich der Empfänger (bzw. die Adresse) unbekannt ist. ?( :S

• Oder man wohnt auf einem Dorf, da weiss die Briefträgerin wer wann zuhause ist und gibt es gleich beim Nachbarn ab. :thumbsup: :thumbsup:

DPD, DHL und wie die anderen auch sind ebenfalls geimpft :thumbup:

Ist bei uns auch so. Lebe auch in einem kleinen Dorf auf dem Land. Da kennt jeder noch jeden. Der/die Briefträger sind auch aus dem Ort und kennt auch jeden.
    Aber DPD, Hermes und Co. (mit Ausnahme DHL) sind meist auch nur noch Migranten mit sehr sehr schlechten Deutschkenntnissen...Ausser "Tach" und "Paket" und "schreiben" (für die Unterschrift) kennen die nichts...Danke und Bitte sind Wörter, die sie nicht kennen. Wenn man sich bedankt, gucken die dich ganz komisch an und antworten meist mit "gut, gut"...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Mein Pullover ist heute angekommen mit DPD und der Fahrer Also alles gut..hat es beim Nachbarn abgegeben und mir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt .
    Hab nur bei der Bestellung was falsch gemacht anstatt Tipo-Forum hab ich Fiat-Forum bestellt, <X <X <X na was Solls ist ja nicht so schlimm.

• Naja....ich warte auch noch auf meine Foren Aufkleber incl. Kombi Siluette...ob ich noch irgendwann meinen Nickname ranmache weiß ich nicht, beim Kombi passt das einfach nirgends richtig rein. Bin mal gespannt wann sie eintrudeln, hoffe ich muss nicht so lange warten.

• Das kenne ich aber auch! Beim letzten Man kam ein DPD Mensch vorbei, das Päckchen halb zerknittert und halb aufgerissen mit einem Versanddatum das 12 Tage zurück lag. Ich möchte nur mal wissen, in welcher Ecke das die ganze Zeit lag. Sonst macht DPD seine Sache..aber manchmal.....und von Zettel reinwerfen halten die gar nichts. Das ist aber auch nicht verwunderlich, bei uns machen das Leute, die kaum ein Wort Deutsch sprechen können....die können den Zettel gar nicht ausfüllen.

Ich bin mal gespannt, ich vermute das DPD heute mit dem Paket (Sweat-Jacke für Silke, Pullover und Cap für mich) hier war... käme hin, vor 10 Tagen bestellt..

Manchmal werfen sie auch einen Zettel in den Briefkasten, dass man sein Paket abholen kann.
    Will man es dann einen Tag später abholen, ist es natürlich nicht da und wenn man dann mal online nachschaut, wo es denn abgeblieben ist, stellt man fest, dass es bereits zum Absender zurückgeschickt wurde, weil angeblich der Empfänger (bzw. die Adresse) unbekannt ist. ?( :S

Zettel im Briefkasten - aber auf der DPD-Seite gibt es nur "Fehler" wenn ich nach der Paketnummer suche; auf dem DPD-Zettel stand abholbar 25.01. im Paketshop hier ums Eck, Silke ist hin - da war (noch) gar kein Paket, frühestens morgen Mittag... spannend... Und der Oberwitz: Wir sind verheiratet, gleicher Nachname, gleiche Adresse, aber wenn Silke das Paket abholen will braucht sie eine Vollmacht? Wenn das hier zu Hause abgegeben wird kann jeder der die Tür aufmacht annehmen und wird nicht kontrolliert, aber im Paketshop reichen nicht einmal gleicher Nachname und Adresse.. kaum zu glauben aber wahr!

Gruß, Matze

• Ich hab jetzt auch noch mal zwei 10cm Forumsaufkleber und 2 HB-Silhouettenaufkleber in mattsilber bestellt.
    Die werde ich mir rechts und links auf hinteren Seitenfenstern kleben.

Heißt: Ich habe noch zwei silberne 20 cm Forumsaufkleber in Silber übrig.
    Falls die jemand braucht, meldet sich derjenige bei mir, dann schicke ich dem die zu.
    For free. ;)

• Zettel im Briefkasten - aber auf der DPD-Seite gibt es nur "Fehler" wenn ich nach der Paketnummer suche; auf dem DPD-Zettel stand abholbar 25.01. im Paketshop hier ums Eck, Silke ist hin - da war (noch) gar kein Paket, frühestens morgen Mittag... spannend... Und der Oberwitz: Wir sind verheiratet, gleicher Nachname, gleiche Adresse, aber wenn Silke das Paket abholen will braucht sie eine Vollmacht? Wenn das hier zu Hause abgegeben wird kann jeder der die Tür aufmacht annehmen und wird nicht kontrolliert, aber im Paketshop reichen nicht einmal gleicher Nachname und Adresse.. kaum zu glauben aber wahr!

Matze ist bei der "echten" Post genau so! Ich bekam seinerzeit das Päckchen von Elke nur, weil wir uns kannten. Sonst hätte ich eine Vollmacht gebraucht.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich hab jetzt auch noch mal zwei 10cm Forumsaufkleber und 2 HB-Silhouettenaufkleber in mattsilber bestellt.
    Die werde ich mir rechts und links auf hinteren Seitenfenstern kleben.

Heißt: Ich habe noch zwei silberne 20 cm Forumsaufkleber in Silber übrig.
    Falls die jemand braucht, meldet sich derjenige bei mir, dann schicke ich dem die zu.
    For free. ;)

Sag ich nicht nein, speziell meine Johanna hätte gern einen solch großen für ihren Schrank. Aber für lau nicht, da lassen wir uns was einfallen, als Tipisti gibts da sicher was! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!