Die Tipo Forum Aufkleber für den Kombi habe Susi und ich nun auch. Leider müssen sie wie die original Edelstahl Einstigsleisten auf wärmere Temperaturen warten.

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Ich mag die von Ebay mehr mit dem weißen Rahmen, dem roten Herz........schau ich immer wieder gern an, wie er da so auf meiner Heckscheibe seinen Platz gefunden hat.
Ist doch klar.....weil es die schönste Tipoform ist.....
LG Thomas
Verdammt wie gern würde ich widersprechen, kanns aber nicht
-
Die Tipo Forum Aufkleber für den Kombi habe Susi und ich nun auch. Leider müssen sie wie die original Edelstahl Einstigsleisten auf wärmere Temperaturen warten.
Ja die liegen hier auch rum und warten auf den Einsatz, zusammen mit einem anderen Teil für die Karosse. Mein Händler bietet mir nächste Woche kostenlos zwei Stunden in der bezeizten Werkshalle an, ich denke das werde ich in Anspruch nehmen, ich kuck schon jeden Tag hin und sag "baaaald....baaaaaald Jungs....nur Geduld". Winter ist einfach sch...... wenn man wenig Geduld hat.
-
Mein Aufkleber ist ja einen Einzel Anfertigung
-
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Neuigkeiten für Euch ...
- Paketversand
Ab sofort wird die Email-Adresse von der Bestellung beim DPD Auftrag mit angegeben. Dadurch erhaltet ihr automatisch eine Information, wenn die Sachen auf dem Weg sind und sobald diese in der Auslieferung sind und wenn sie angekommen sind und ggf. bei welchem Nachbarn oder Shop. Alles automatisch und per Email.
- Kennzeichenhalter
Gibt es ab sofort für Euch im Shop zu bestellen:
https://www.community-shirts.d…0g07n7dtnh3n3qui82cfl6gi1
Wir hoffen das gefällt Euch so ...
Gruß
Hajö - Paketversand
-
Super Hajö gut gemacht
-
Danke Hajö.
-
sehr schön Hajö, Vielen Dank!
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich sie mit Nickname oder ohne bestellen soll
Was meint ihr ? -
Danke Hajö,
gut gemacht!
Ich bestelle meine mit Nickname...
Mfg
Andi -
Würde ohne bestellen susi
-
Würde ohne bestellen susi
ja glaub auch
Tipo Forum und dann der Name Vespa passt irgendwie nicht so
-
ja glaub auch
Tipo Forum und dann der Name Vespa passt irgendwie nicht soach quatsch, hier bist du doch als vespa bekannt dann gehört der nickname dazu
sonst ist es einfach nur nen standard forums tshirt
ich hab meins mit nicknamen bestellt
-
ach quatsch, hier bist du doch als vespa bekannt dann gehört der nickname dazu
sonst ist es einfach nur nen standard forums tshirt
ich hab meins mit nicknamen bestellt
Ähm nicht T-Shirt David, es geht um die Kennzeichenhalter! Die will Susi nicht mit der Vespa drauf bestellen, ich werde die irgendwann demnächst auch OHNE Nicknamen bestellen. Bei den T-Shirts und Pullovern ist das was anderes
Gruß, Matze
-
Ähm nicht T-Shirt David, es geht um die Kennzeichenhalter! Die will Susi nicht mit der Vespa drauf bestellen, ich werde die irgendwann demnächst auch OHNE Nicknamen bestellen. Bei den T-Shirts und Pullovern ist das was anderes
Gruß, MatzeOh sry dann hab ich wohl was überlesen
bei den haltern kann ich das verstehen, wobei das im prinzip das gleiche ist wie bei den kleinen forumsaufklebern die sich viele an die heckscheiben kleben
-
Ich dachte mir das so: Nickname etwas abgeändert.
Anstatt "Andis HP" steht dann nur noch "Andi". Habe jetzt auch die Jacke so bestellt.
Und so wollte ich auch den Kennzeichenhalter bestellenAber entscheiden tue ich aus dem Bauch heraus, wenn ich in der Bestellmaske bin
Mfg
Andi -
Naja........ich muss noch mit mir ringen. Ich bekenne ja gerne Farbe zum Forum...aber irgendwie sehen die Dinger doch etwas Schmucklos aus. Ein weißer Rahmen rund um den Halter, oder wenigstens die Siluette eines Tipos hätte für mich den Ausschlag gemacht. Etwas individuelles.....nur als reiner Werbeträger fürs Forum ohne das gewisse Etwas....i dont know.....
-
Das Problem ist, dass alles was wir hier „schmücken“ mit Tipo oder so einfach sehr klein ist und nicht wirklich gut aussieht. Natürlich bin ich offen für Ideen.
Gruß
Hajö -
Geht mir auch so.
-
Morgen Hajö,
Mein Wunsch wäre die Italienische Flagge unten durchgehend und mittig den Schriftzug.
Gruß Ralf -
Nun Hajö das mag schon sein, ich representiere ja auch nicht die Meinung des Forums, es war nur meine Ansicht. Die sehen mir zu schlicht aus! Natürlich muss es nicht übertrieben sein, wie bei manchen Autohäusern, aber zum Beispiel ein weißer Rahmen....Eine Tipo Siluette ohne Räder...einfach etwas in Richtung Design. Ich hab mir das im Türkischen Egea Forum mal angeschaut, die Idee mit der Siluette des Tipo bis zum Dach in ein Fiat Emblem übergehend, ist recht clever gelöst und wird jedem der drei Bauformen gerecht. Ich bin mir ja dessen bewusst, dass es hier wieder um Markenrechte geht, es war nur ein Denkanstoß von mir.
Von daher wünsche ich aber jedem, der die Halter ordert viel Freude damit und bin gespannt wie es am "lebenden Objekt" aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!