Tipo in der Presse / Medien / TV

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich habe die Idee ein Thema zu eröffnen, wo man melden kann wenn über den Tipo in der Zeitung oder anderen Medien berichtet wird.

So ich mache mal den Anfang:

Im Extra-Heft der aktuellen "AUTOZEITUNG".

Ein Bericht über die Tipo-familie.
    Und eine Werbung.
    Auf anderen Seiten wird auch über andere Marken der FCA geschrieben.

• Gute Idee. Aber pass auf wg. Copyright. Ich bin kein Experte aber seit lieber wachsam....

ohhh :/
    Danke für den Tipp.
    Dran habe ich gar nicht gedacht und habe gleich mal Onkel Google gefragt.
    Fotos von Zeitungsartikeln ohne Zustimmung des Verlages frei zugänglich im Internet veröffentlichen, ist laut deutschen Urheberrechts-Gesetz wirklich nicht so sauber.
    Obwohl es bei Facebook und Co jeder zweite macht, habe ich die Fotos hier lieber wieder gelöscht.

Nicht das es noch sinnlos Ärger gibt.

Es gibt genug Anwälte, die das Internet nach solchen Fällen durch suchen und die betroffenen Urheber dann drauf aufmerksam machen.

Trotzdem kann dieses Thema gern genutzt werden um Tipo-Auftritte in Zeitung, TV und Co zu melden. Um sicher zu gehen natürlich ohne Foto. :D

So kann sich jeder die Zeitung o.ä. selbst kaufen.

Und wenn inoffizielle Werbung in diesem Land jetzt auch verboten ist, gebe ich es mit meiner Themen-Idee auf. :cursing: X/ X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!