Ohne tomtom fehlt dir was.....
7" Navi update und Wetterdienst
Partner:
-
-
Nöh......habe Garmin.....
LG Thomas
-
Nöh......habe Garmin.....
LG Thomas
Schön, noch ein Garmin Freund
-
Ist schon mein 2.,fand die Bedienung einfacher wie beim TomTom, und Du weißt ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....
LG Thomas
-
Ist schon mein 2.,fand die Bedienung einfacher wie beim TomTom, und Du weißt ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....
LG Thomas
Ich bin mit Garmin sehr zufrieden, hatte TomTom und Uconnect,
fest installierte Navis kommen für mich nicht mehr in Frage,
zu viele Einschränkungen der Hersteller und wenn Microsoft als Basis
verwendet wir schon überhaupt nicht. -
Hier macht jeder, was er will.
-
So schauts aus
-
Genau, ganz schön eigenwillig die User hier!
-
So soll es doch auch sein......
LG Thomas
-
Genau, ganz schön eigenwillig die User hier!
Naja die Moderatoren aber auch
Gruß, Matze
-
Naja die Moderatoren aber auch
Gruß, MatzeGenau Matze, wir sind ja auch User
-
Richtig und ihr habt ja auch den "Derf-Schein" dazu.
-
hallöchen zusammen
funktioniert das mit dem wetter und den tom tom traffic auch wenn das handy über usb (applecarplay) verbunden hab ? oder geht das wirklich ausschließlich über bluetooth ?
-
Hab schon seit 10 Jahren 7" in meine Autos eingebaut. Finde Garmin genial, nur mit den Mods ists ein bisserl schwierig resp. unmöglich. Hab dann IGO (noch für WinCE) gefunden, war doch cool, weil mit Mods könnte man Anpassungen vornehmen. Mittlerweile kommen die von mir benötigten Infos schon in der Androidversion mit, leider lassen sie sich viel Zeit mit den Kartenupdates. Da ist so ein eingeschränktes System wie das TomTom schon ein Einschnitt, besonders die eigenwillige Streckenführung, in unbekanntem Terrain ist mit Vorsicht zu genießen. Und leider auch keine Wahlmöglichkeit, ob du mit Gespann fährst. Ist eigentlich seit mind. 3 Jahren ein No Go.
-
hallöchen zusammen
funktioniert das mit dem wetter und den tom tom traffic auch wenn das handy über usb (applecarplay) verbunden hab ? oder geht das wirklich ausschließlich über bluetooth ?
Habs ausprobiert und nein ging nicht. Für Wetter und TomTom Traffic musst du das Radio mit der UConnect App über Bluetooth verbinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!