Danke für die Aufnahme !
Heiße Michael bin 40 und komme aus dem Kreis Böblingen !
War mit meinem Bravo zur Inspektion und Tipo Probefahrt gemacht und tja hahahah gewechselt
MfG
Micha

Hallo in die Gruppe ;)
Partner:
-
-
Hallo Michael,
so ging es mir auch.....Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ein Wechsel tut manchmal gut -
Mahlzeit Michael!
Herzlich Willkommen uns unserer Anstalt für Tipo-Verrückte!
Schön das du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich bei uns!
Tja ein Wechsel tut manchmal gut, egal ob Frau, Haarwaschmittel ooooder Auto! Fühlt man sich gleich ganz anders oder?
-
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch dir und deinem Hätschi-Bätschi (
) allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Das Tieferlegen ist dem Tipo gut bekommen. Die Bilder sehen gut aus.Mfg
Andi -
Hi Micha
Herzlich willkommen bei uns und hab ganz viel Spaß in unserer Runde..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hallo Michael.
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast...Viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
Lg aus dem Schwarzwald
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem TIPO
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir. Vom Bravo zum Tipo ist die folgerichtige Entscheidung. Gut gemacht!Na Bravo!
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Hallo Michael,
herzlich willkommen in unserer Runde.
-
Hallo Michael,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Bocholt. Und als Tipp - laß Dir das mit dem zur Inspektion fahren und hinterher Auto wechseln nicht zur Gewohnheit werden, das wird teuer
-
Hi micha,viel spaß mit deinem Wägelchen und herzlich willkommen hier im Forum.lg aus Ravensburg.
-
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Welches Modell fährst du denn?
-
Servus, willkommen in unserem tollen Tipo-Forum
ich bin letztes Jahr auch vom Bravo Street "nach langem hin und her wegen kaputter Sachen Thema Antrieb" zum Tipo gewechselt
-
Hallo,
ich bin Guido, 45 Jahre und komme aus dem Kreis Wesel !
Nach 15 Jahren Fiat-Abstinenz bin ich seit März stolzer Besitzer eines Tipo Kombi.
Das Forum gefällt mir echt super! -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Kombi!
Wir sind schon auf deine Abstimmung gespannt!
-
Hallo,
Nach 15 Jahren Fiat-Abstinenz bin ich seit März stolzer Besitzer eines Tipo Kombi.
Das Forum gefällt mir echt super!15 Jahre ohne Fiat wie hält man das aus......
also dann ein herzliches Willkommen aus Neumarkt und viel Spass mir Deinem Tipo.....und natürlich mit uns....
LG Thomas
-
Hallo,
Das Forum gefällt mir echt super!Kreis Wesel, also bei mir ums Eck! Zumindest sollte Dir Bocholt was sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!