Hallo Guido. Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
Geschmäcker sind so verschieden und doch so gleich... kurz gesagt....TIPO
Hallo Guido. Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
Geschmäcker sind so verschieden und doch so gleich... kurz gesagt....TIPO
Kreis Wesel, also bei mir ums Eck! Zumindest sollte Dir Bocholt was sagen
Hallo Matze, klar kenne ich Bocholt. Sind schlappe 40 km von mir, oder sagen wir mal 3,5 Liter Super.
Hallo Guido,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir auch. Jetzt werden es auch mehr Tipos am Niederrhein.
Hallo Matze, klar kenne ich Bocholt.
Sind schlappe 40 km von mir, oder sagen wir mal 3,5 Liter Super.
Bei 3,5 Liter Super auf 40km heizt Du aber gut über die A3 Wenn ich Gas gebe schaffe ich auf der Strecke bestimmt auch fast 3 Liter Diesel zu brauchen
Hallo Matze, außerdem ist das Drehmoment des Diesels bestimmt nicht zu verachten. Leider (oder Gott sei Dank) lohnt sich der Diesel für mich nicht bei ca. 20 Kilometern Tagespensum. Spass macht der Multijet bestimmt. Ich habe im Vorfeld der Anschaffung aber auch an die zukünftig mögliche Gängelung durch Vater Staat gedacht (Thema Stickoxide usw.). Mit den beiden Benzinern im Tipo bietet Fiat dann auch noch Motoren an, die keine Direkteinspritzer sind. Also aus heutiger Sicht: Alles richtig gemacht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat