Tipo Fahrer sind einfach anders!

Partner:
Feiertag?
  • Aus gegebenen Anlass, ist mir mal wieder aufgefallen, was für eine dufte Truppe wir sind. Wenn man in anderen Foren schaut, z.b. bin ich aktuell noch im Motorrad-Forum meines Bikes unterwegs, gibt es nur zickenkrieg. Hier werden die eigenen Bikes schlecht gemacht, die eigene Marke, gezickt, geschimpft, beleidigt (und ich meine wirklich beleidigt nicht meine Art von schwarzer Humor) und und und....

Es macht einfach keinen Spaß mehr, egal wohin man schaut, nur noch Streit, Zank, Humorlosigkeit und Idiotie! Ich bin jeden Tag darüber froh, das wir nicht so sind! Klar gibts auch mal kleinere Reibereien, aber man kann sich die Meinung sagen, seinen Standpunkt vertreten und bis auf ganz, ganz, ganz wenige Ausnahmen bleibt man immer freundschaftlich! Ich hoffe das bleibt uns noch laaaaaange so erhalten!

Aber nicht nur meine aktuellen Beobachtungen führen mich zu dieser Erkenntnis, sondern auch das hier:

Da denkt man an nichts böses und bekommt ein Päckchen von einem Forumanen, der mal eben auf die Idee gekommen ist, ein gut erhaltenes Navi einem Tipo Kollegen zu schicken, der seit Jahren immer wieder gezögert hat, denn "Männer können eine Straßenkarte lesen oder fragen nach dem Weg". Was soll ich sagen, ich habe mich einfach gefreut über eine solch tolle Geste! Jetzt verfahre ich mich totsicher nicht beim Treffen und wenn, dann wisst ihr wer schuld ist! :D

Vielen Dank @MatzeBOH diesen Beitrag hast du dir verdient! Speziell über das nette Schreiben habe ich mich sehr gefreut. Zudem bin ich dafür, jetzt endlich mit Fiat kontakt aufzunehmen!!! Das Rot muss jetzt offiziell in Mahatma-Rot umgewandelt werden, mittlerweile gibt es zu viele, welche dieses Rot nur noch so nennen! :D

• Jungs jetzt hört auf sonst krieg ich selbst noch die Autofarbe... des Navi lag doch nur rum und die Karten sind ja auch schon 1-2 Jahre alt und mein Tipo hat doch ein eingebautes und überhaupt und so...

Aber wenn unser "Hase" sich verfährt, wasche ich meine Hände in Unschuld!!! :D :D

• Jungs jetzt hört auf sonst krieg ich selbst noch die Autofarbe... des Navi lag doch nur rum und die Karten sind ja auch schon 1-2 Jahre alt und mein Tipo hat doch ein eingebautes und überhaupt und so...

Aber wenn unser "Hase" sich verfährt, wasche ich meine Hände in Unschuld!!! :D :D

Super geste von dir :thumbsup: :thumbsup: ,wir sind halt eine tolle Truppe hier.lg aus oberschwaben patrick

Jetzt mal nicht so schüchtern.......war ne tolle Aktion und nicht selbstverständlich...... :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!