Tipo Treffen Köln
Partner:
-
-
geile sache der blaue hätte in die mitte gemusst
hoffe ihr hatte viel Spaß
-
Verdammt, das fällt also doch auf... Jörg, beim nächsten Mal parke ich um!!!
Ja, war ein nettes Treffen, beim nächsten Mal gerne mit zusätzlicher Beteiligung. Eigentlich müsste der 4te Teilnehmer von heute beim nächsten Mal sein Bobbycar oder so mitbringen und neben den Tipos parken...
-
Fantastico!
-
Ja, wiederholen wir sehr gerne. Super Truppe eben.....
-
Köln ist für mich auch nicht so weit, ca. 100km.
Wenn es zeitlich mal passt, schaue ich mal vorbei -
Das wäre echt super von Dir.
-
Ja Köln wäre mich auch sehr gut zu erreichen und wenn ich darf und zeit habe würde ich auch gerne dabei sein
-
Kriegen wir bestimmt irgendwann noch mal hin, und am dürfen wird es nicht scheitern Manni, je mehr desto besser
-
Ob Bocholt, Duisburg, Herten oder Köln. Liegt doch alles in Reichweite !
-
Aschaffenburg ist auch in Reichweite wenn man will... Du kommst doch bestimmt auch oder Guido?
-
Aschaffenburg ist auch in Reichweite wenn man will... Du kommst doch bestimmt auch oder Guido?
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Aber ich werde an euch denken und wünsche allen, die da sein können ne riesen Gaudi und macht bitte ganz viele Fotos, Videos...etc.
-
Und wieder fand ein Treffen in Köln statt.
Und wieder waren wir zu dritt.
Und wieder war es ein schöner Small Talk. Super Truppe halt.
Und dann sogar drei Limousinen - Tipofahrer, was willst Du mehr.
Na, die Fotosession kriegen wir auch in Herten wieder hin - flankiert von mannis Kombi und Gerds X......
-
Echt superschön! Freue mich mit euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!