Ich habe auch die ganzen alten Knochen aufgehoben 5110,8850,8210,5210,Communicator,3310 usw. Die Geräte sind bei uns zwar schon lange in Rente funktionieren jedoch auch noch.
Ich heben sie auf. Es sind ja mittlerweile Relikte aus der Kommunikationstechnik Steinzeit.

Uconnect überträgt keine Daten mehr, Handyapp startet nicht
Partner:
-
-
Ich habe auch die ganzen alten Knochen aufgehoben 5110,8850,8210,5210,Communicator,3310 usw. Die Geräte sind bei uns zwar schon lange in Rente funktionieren jedoch auch noch.
Ich heben sie auf. Es sind ja mittlerweile Relikte aus der Kommunikationstechnik Steinzeit.Ahhh, sammelst wohl für Bares und Rares
-
Ahhh, sammelst wohl für Bares und Rares
Nö aber das sind Dinge die uns alle sehr lange bekleidet haben welche bis heute noch funktionieren daher viel zu schade für die Tonne. Vielleicht zeige ich sie später mal meinen Enkel.
-
meine Frau hat das 3310 noch im Einsatz, mein altes 3310 liegt im Schrank,
als Ersatzteil für das 3310 meiner Frau, das schon seit vielen Jahren!
Unkaputtbar!hatte ich mal als geschäftshandy ist mir sogar einmal in den ölkübel gefallen hab's geputzt und es funktionierte.lg
-
-
Gute Nachrichten!!!!!!
Es gab ein Update für die "UConnect Live App" und seitdem funktioniert bei mir wieder alles wie gewohnt; App startet von alleine und die Daten werden übertragen!
-
Glückwunsch, alles wieder so ist, wie es sein soll?!
-
Ich habe gerade eben manuell das Update auf die Version 1.8.2 angestoßen (hatte die 1.8.1 drauf) und berichte später, obs auch bei mir funzt!
-
So, es ging bei den ersten beiden malen, jetzt eben wieder nicht...
-
So, es ging bei den ersten beiden malen, jetzt eben wieder nicht...
Hmmm......bei mir läufts tadellos........schon einige Male heute! Meine Version: v.1.8.2
-
Bei mir läuft es jetzt auch wunderbar!
-
Mal gespannt, ob Deezer jetzt endlich auch Playlists anzeigt oder ob das immer noch nicht geht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!