Wunderbar

Welchen Tipo kaufen?
Partner:
-
-
Also unser Hotel ist in Kaarst, fahren zur DoKomi, Anime und Mangamesse hin.
Und das in unserem neuen Fiat Tipo Lounge, den wir am 01.06. abholen können!Uns kam auf dem Weg zur Niederlassung eine Limo in Collosseo Grau entgegen.
Einmal mehr gemerkt, dass er von vorne hui ist ind von hinten eher pf.... *frech grins*Da spricht der Neid der Besitzlosen........
LG Thomas
-
-
So ist es.......
LG Thomas
-
Also die schwarzen Puschen stehn dem roten.
Dennoch HB und später Kombi werdens für immer bleiben!
-
Also unser Hotel ist in Kaarst, fahren zur DoKomi, Anime und Mangamesse hin.
Und das in unserem neuen Fiat Tipo Lounge, den wir am 01.06. abholen können!Uns kam auf dem Weg zur Niederlassung eine Limo in Collosseo Grau entgegen.
Einmal mehr gemerkt, dass er von vorne hui ist ind von hinten eher pf.... *frech grins*Junge du bewegst dich auf dünnem Eis!
Nur weil du auf ein Heck stehst was wie Narutos Haare aussieht, heißt das noch gar nichts!
Ihr Otakus seid schlimm....
-
Naruto ist ja gar net meins.
Dass die Limofahrer sich immer gleich angegriffen fühlen müssen, wie ein Reh auf der Straße -
Naruto ist ja gar net meins.
Dass die Limofahrer sich immer gleich angegriffen fühlen müssen, wie ein Reh auf der StraßeDu magst das gar nicht und kaufst dir ein Auto das von hinten so aussieht??? What?
Und ja wir Limofahrer sind eine spezielle Spezies, hart wie stahl, stolz wie Otto und zart wie Rehrücken mit Preißelbeersoße -
So ist es
.
-
Die Limo ist eben einmalig....
-
eine Limo... entgegen.
Einmal mehr gemerkt, dass er von vorne hui ist ind von hinten eher pf.... *frech grins* -
So einmalig kann die Tipo Limo nicht sein, weil ich wieder jemand mit geschmacksverirrung und einer dunkelgrauen Tipo Limo gesehen hab.
Ihr habt doch tipomäßig einen an der klatsche
-
Ja klar haben wir einen an der Klatsche!
Wir mögen Autos mit einem schönen eleganten Heck, die nicht aussehen wie abgehackt und als DDR Schrankwand geplant aussehen!
Wenn Geschmack so bezeichnet wird, aber gern, nehm ich die doppelte Portion! -
Aber das schöne ist, wir lieben den Tipo in all seinen Eigenarten
-
Über Geschmack lässt sich streiten über geschmacklose Flachärsche nicht
.
-
Die Limo hat mich "umgehauen"......Was willste da machen...
-
Die Limo hat mich "umgehauen"......Was willste da machen...
Die hat nen linken Haken wie Rocky
-
und n Arsch wie ne Ente
-
Alles nur Neid........
LG Thomas
-
Ja klar haben wir einen an der Klatsche!
Wir mögen Autos mit einem schönen eleganten Heck, die nicht aussehen wie abgehackt und als DDR Schrankwand geplant aussehen!
Wenn Geschmack so bezeichnet wird, aber gern, nehm ich die doppelte Portion!Wenn wir keinen leichten Dachschaden hätten wären wir ja Opel oder noch schlimmer VW-Fahrer, sprich völlig angepasst und langweilig. Wollen wir das? Ich für meinen Teil nein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!