Moin aus dem Norden!

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin,
    mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit in beschaulichen, Baumschulgebiet Pinneberg, nord-westlich von Hamburg. Ich arbeite in einer Krippe und bin Erzieher aus vollem Herzen.

Meine KFZ-Story ist schnell erzählt, da ich bisher kein eigenes Auto hatte. Nach meinen Führerschein bin ich den Seat Cordoba meiner Eltern mit gefahren, tolles Auto, hat viel Spaß gemacht. Seit Sommer letzten Jahres durfte ich das "Neue" Auto meiner Eltern mitfahren... So ein oller Twingo, welched normalerweise Wimpern an ddn Scheinwerfern hat.

Im Dezember bin ich nach acht Jahren Beziehung mit meiner Freundin zusammen gezogen, seit dem darf ich ihren 2007er Grande Punto mitfahren. Da es nun an die Zukunftsplanung geht und der kleine Blaue nicht mehr ganz "Taufrisch" ist, haben wir uns direkt in den Tipo verliebt. Erst in den Kombi aber der ist meiner Freundin noch etwas zu groß, daher wird es auf den Hatchback 120PS hinauslaufen.

Noch haben wir keinen Tipo, aber er wird kommen! Und daher freue ich mich jetzt schon hier in der Community zu sein!

Lg,
    Daniel

• Hallo Daniel

Herzlich Willkommen in unserer illustren Truppe! Schön das du hier bist! Mit dem Tipo hast du/habt ihr eine gute Wahl getroffen. Motor macht viel Spaß und passt für alle Lebenslagen!

Du bist Erzieher? Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass schaffen nur die Härtesten! Ich habe 3 Kinder, wenn ich dran denke, den ganzen 20 oder mehr "hüten" zu müssen, dann gehört dazu sehr viel Passion und gute Nerven.

Nach 8 Jahren seid ihr erst zusammengezogen? Na ihr wolltet wohl auf Nummer sicher gehen :D

Viel Spaß mit deinem Tipo und hier im Forum!

• Haha, ja in der Erzieherausbildung verdient man ja in der Regel kein Geld, daher war es kaum anders Möglich. Und es ist nun das erste Mal, dass wir beide Geld verdienen ;)

Vielen Dank an Alle!

• Hallo Daniel,