Moin Moin,
mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit in beschaulichen, Baumschulgebiet Pinneberg, nord-westlich von Hamburg. Ich arbeite in einer Krippe und bin Erzieher aus vollem Herzen.
Meine KFZ-Story ist schnell erzählt, da ich bisher kein eigenes Auto hatte. Nach meinen Führerschein bin ich den Seat Cordoba meiner Eltern mit gefahren, tolles Auto, hat viel Spaß gemacht. Seit Sommer letzten Jahres durfte ich das "Neue" Auto meiner Eltern mitfahren... So ein oller Twingo, welched normalerweise Wimpern an ddn Scheinwerfern hat.
Im Dezember bin ich nach acht Jahren Beziehung mit meiner Freundin zusammen gezogen, seit dem darf ich ihren 2007er Grande Punto mitfahren. Da es nun an die Zukunftsplanung geht und der kleine Blaue nicht mehr ganz "Taufrisch" ist, haben wir uns direkt in den Tipo verliebt. Erst in den Kombi aber der ist meiner Freundin noch etwas zu groß, daher wird es auf den Hatchback 120PS hinauslaufen.
Noch haben wir keinen Tipo, aber er wird kommen! Und daher freue ich mich jetzt schon hier in der Community zu sein!
Lg,
Daniel