Nach 65 Minuten, Köln immer noch Platz 5!

Bundesliga 2016-2017 - 34. Spieltag
Partner:
-
-
Leverkusen macht mir n Strich durch die Rechnung!
-
Gladbach führt gegen Dortmund
Köln aber immer noch Platz 5 -
Nur noch 10 Minuten, Köln Platz 5, ohne Quali in die El, das wär es
-
Spiel 1: Bayern - Freiburg 2:1
Bayern hat auch noch den letzten Sieg erzielt!Spiel 2: Dortmund - Bremen 4:3
Knapper Sieg, tolles Spiel, Dortmund 3. hat sich direkt für die CL qualifiziert!Spiel 3: Gladbach - Darmstadt 2:2
Gladbach hat um die EL Plätze verloren!Spiel 4: Berlin -Leverkusen 2:6
Leverkusen hat die ganze Spielzeit nichts gerockt, aber am letzten Spieltag!Spiel 5: Köln - Mainz 2:0
Köln Platz 5, direkt für die EL qualifiziert, Berlin und Freiburg haben es möglich gemacht!Spiel 6: Hamburg - Wolfsburg 2:1
Hamburg weiter in Liga 1, Wolfsburg muss in die Relegation!Spiel 7: Ingolstadt - Schalke 1:1
Da fragt sich wer hier der Absteiger ist? Schalke spielt auch am letzten Tag wie ein Absteiger!Spiel 8: Hoffenheim - Augsburg 0:0
Hoffenheim 4. Platz, muss in die CL Quali Spiele!Spiel 9: Frankfurt - Leipzig 2:2
Frankfurt muss nun das DFB Pokal Finale gewinnen, um international in der nächsten Saison zu Spielen!Fiatfantom war unser Bester, 6 von 9 Punkten!
Unsere Meisterschaft ist noch nicht entschieden, die Relegationsspiele werden es zeigen -
Halbzeitstand, Köln Platz 5
Ich liebe Ziegenkäse, aber nicht vom Ziegenbockmäh,mäh,mäh hurra endlich nach 25jahren wieder europaliga mäh,mäh
-
platz 1 und zwei 90punkte gratuliere.Ich bin mit meinen 38 zufrieden.lg
-
Schade, bei meiner Tipico Kombiwette wären 2600€ drin gewesen :'D Leverkusen hats vermasselt.
20€ Einsatz
-
Schade, bei meiner Tipico Kombiwette wären 2600€ drin gewesen :'D Leverkusen hats vermasselt.
20€ Einsatz
Wow schade und Kopf hoch
-
mäh,mäh,mäh hurra endlich nach 25jahren wieder europaliga mäh,mäh
ick sag's ja - Pest oder Cholera
und wenn BVB den Pott holt, dürfen beide EL spielen. Aber gut - nächste Saison kacken beide wieder ab und spielen um den Abstieg
Aber scheen war's in Bärlin bei der HÄRTA -
ick sag's ja - Pest oder Cholera
und wenn BVB den Pott holt, dürfen beide EL spielen. Aber gut - nächste Saison kacken beide wieder ab und spielen um den Abstieg
Aber scheen war's in Bärlin bei der HÄRTA
was soll den die Häme?köln spielt nächste Saison bestimmt nicht um den abstieg.mäh, mäh,mäh El wir kommen.mäh,mäh
-
was soll den die Häme?köln spielt nächste Saison bestimmt nicht um den abstieg.mäh, mäh,mäh El wir kommen.mäh,mäh
das ist keine Häme
WIR sind die Guten am Rhein, gönnen diesem EffZeh mal ein Traumjahr. Nächste Saison werden die dann wieder geerdet
-
das ist keine Häme
WIR sind die Guten am Rhein, gönnen diesem EffZeh mal ein Traumjahr. Nächste Saison werden die dann wieder geerdet
mäh,mäh
-
Der Effzeh hat einen Schaf-Bock mit eigenem Boungalow im Kölner Zoo.
Also dem effzeh sei es gegönnt.
-
Der Effzeh hat einen Schaf-Bock mit eigenem Boungalow im Kölner Zoo.
Also dem effzeh sei es gegönnt.
der ist zu einem Wallfahrtsort verkommen Wahnsinn diese Kölner hoffentlich bleibt modeste.lg
-
Endabrechnung: Die wahre Tabelle steckt voller Überraschungen!
Die Schiedsrichter haben in der vergangenen Saison die Tabelle mächtig
durch ihre Fehlentscheidungen beeinflusst.Der FC Schalke 04 ist der größte Verlierer der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
Die Knappen holten in der wahren Tabelle neun Punkte mehr und würden damit auf Rang fünf anstatt auf Rang zehn stehen.
Mit diesem Ergebnis wäre die Saison der Königsblauen keine Katastrophe gewesen.Schiedsrichter bessert euch!
-
Endabrechnung: Die wahre Tabelle steckt voller Überraschungen!
Die Schiedsrichter haben in der vergangenen Saison die Tabelle mächtig
durch ihre Fehlentscheidungen beeinflusst.Schiedsrichter bessert euch!
ick nehme mal an, da spricht jemand, der noch nie ne Pfeife aufn Fußballplatz im Mund hatte ?!?!
-
ick nehme mal an, da spricht jemand, der noch nie ne Pfeife aufn Fußballplatz im Mund hatte ?!?!
Das ist eine falsche Annahme
Aber zu meiner aktiven Zeit war das Spiel bei weitem nicht so schnell und körperbetont!
Die Schiedsrichter sind mit der aktuellen Spielentwicklung überfordert!
Das muss man sich eingestehen und die gebotenen Hilfsmittel auch annehmen!
Wenn nicht, wird es weiter Kritik hageln -
Das ist eine falsche Annahme
Aber zu meiner aktiven Zeit war das Spiel bei weitem nicht so schnell und körperbetont!
Die Schiedsrichter sind mit der aktuellen Spielentwicklung überfordert!
Das muss man sich eingestehen und die gebotenen Hilfsmittel auch annehmen!
Wenn nicht, wird es weiter Kritik hagelnich finde ein spiel lebt von den Tatsachen Entscheidungen auch Köln hatte schon die eine und andere Fehlentscheidung gegen sich zu tragen das ist Fußball und Schiedsrichter sind Menschen die in Bruchteilen einer Sekunde Entscheidungen treffen da gibt's eben keine Zeitlupe wie bei uns daheim auf dem sofa
-
Schiedsrichter sind auch Menschen und somit menschlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!