17 L Durchschnittsverbrauch angezeigt
Partner:
-
-
Ja, Kilometer pro Liter! Kann man wohl umstellen, hatten wir hier schon. Habe die Popvariante, da gibt es so etwas nicht.
-
Ja unter einstellungen und Maßeinheiten kann man das ändern
War bei mit das selbe habe auch mal kurz gedacht was da los is bis ich nochmals gelesen hab und beruhigt war -
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich gewundert. es fing bei 12L an und zum Schluss hatte ich 17L.
Bin schon ein bisschen verrückt geworden. Wo find ich das in der Beschreibung? -
Habs gefunden!!!
Jetzt stehen da 5,7l !
Ich finde für die erste Fahrt ganz OK.
Konnte mich ja auch 3-4 mal nicht zurückhalten und bin mal auf 150km/h hoch.(oder 6 mal)
Danke
-
Ich hab gerade die bertiebsanleitung nicht in der nähe aber ich denke unter dem teil multimedia uconnect teil
Aber ich hab einfach mal alles durchprobiert im auto und gefunden -
17,3 km pro Liter ist doch ein super Wert für den Anfang, umgerechnet 5,78l auf 100km!
Durchschnittsgeschwindigkeit 84km/h lässt sich auch schon sehen.Viel Spaß mit deinem Kombi!
-
Ist ja auch logisch, bei 17.3 Litern auf 100 Kilometer, wäre der Mini-Tank des Tipo nach spätestens 300 Kilometer furztrocken!
Dann müsste er aber auch einen 5.0 Liter V8 unter der Haube haben, dann isset ok
-
Ist ja auch logisch, bei 17.3 Litern auf 100 Kilometer, wäre der Mini-Tank des Tipo nach spätestens 300 Kilometer furztrocken!
Dann müsste er aber auch einen 5.0 Liter V8 unter der Haube haben, dann isset ok
Bei 17,3 Litern pro 100 Kilometer würde der auch schon nach 200km anfangen zu piepsen und zu weinen "wenig Kraftstoff, fahr mich zur Tankstelle" mimimimimi
Den Tank hätten die trotzdem größer machen können, 45L sind schon recht mickrig
-
Laut Prospekt beim Händler sinds doch 50L die in Tank passen.
-
In die Limousine passen nur 45 Liter.
-
Ok, die hab ich mir auch nicht angeguckt. Ist ja eher so ein Renter mobil *auf böse Blicke wart*
-
Ok, die hab ich mir auch nicht angeguckt. Ist ja eher so ein Renter mobil *auf böse Blicke wart*
Gaaanz dünnes Eis... ganz ganz dünnes Eis...
-
Hajo, bin fast 38... Das nächste wäre dann wohl ein Rollator!
-
-
HaHa auch drauf reingefallen.
Nee mal ernst, km/l ist eine "tolle" Standardeinstellung, auf die bin ich auch reingefallen, aber wie ja erwähnt kann man das ändern. Sollte aber echt so nicht als Standard dastehen. Das verwirrt nur.
-
Ich bin stolz auf mein"Rentnermobil" mit meinem 47 Jahren wird es auch Zeit an den Lebensabend zu denken
und kräftig darauf hin zu arbeiten. Die 95 PS sind genau richtig den mit mehr wäre ich in meinem fortgeschrittenen Alter bestimmt überfordert
.
-
Den Tpo hätte es vor 41 Arbeitsjahren geben müssen, dann wäre ich direkt nach der Ausbildung und dem Kauf des Tipo´s in den Ruhestand getreten.
-
So zweite Tankfüllung. 801km gefahren und 43,61l getankt. Das wären dann 5,44l/100km.
Anzeigen tut der Tipo 5,7. Ist es bei euch ähnlich? -
Bei mir ist es umgekehrt.
Angezeigt werden zB 6,5 l, real sinds 7,0 l.
Es wird bei mir generell zu wenig angezeigt, warum auch immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!