https://www.classicdriver.com/…00-ins-wohnzimmer-stellen
Warum nicht einen Tipo ins Wohnzimmer stellen?
https://www.classicdriver.com/…00-ins-wohnzimmer-stellen
Warum nicht einen Tipo ins Wohnzimmer stellen?
Ich wollte mal eine meiner alten Vespas in unserem Schlafzimmer auf der oberen Galerie parken meine Frau hat sich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.
.
Frauen .
Ich wollte mal eine meiner alten Vespas in unserem Schlafzimmer auf der oberen Galerie parken meine Frau hat sich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.
![]()
.
Frauen.
Warum deine Frau sich dagegen gewehrt hat, kann ich nicht verstehen
Ich auch nicht .
![]()
.
Frauen.
Ganz einfach da hättest die Wahl gehabt entweder sie! Oder die vespa!
Wenn man Platz hat, kein problem.
Wenn man Platz hat, kein problem.
genau und daneben den tipo
Das ist dann das ganz große Kino.
Leider ist mein Wohnzimmer zu klein.....
LG Thomas
Leider ist mein Wohnzimmer zu klein.....
![]()
LG Thomas
Och in der Größe hier würde das bei uns reinpassen.. wenn die ersten Totalschäden vom Tipo anfallen (hoffentlich nicht so bald und wenn dann immer ohne Personenschaden und als Hecktreffer ) könnte ich mir auch ein Tipo-Sofa vorstellen, ist bestimmt stylisch
So oder so ähnlich hatte ich mir in jungen Jahren (18-20) mir meine Wohnung vorgestellt...
Mfg
Andi
So oder so ähnlich hatte ich mir in jungen Jahren (18-20) mir meine Wohnung vorgestellt...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Also ich würde da sofort einziehen nur glaube ich meine bessere Hälfte ist da nicht so ganz einverstanden
Also ich würde da sofort einziehen
nur glaube ich meine bessere Hälfte ist da nicht so ganz einverstanden
Joah so ein paar Kleinigkeiten an anderen Möbeln dann wäre das auch meins.. aber ich glaube auch bei mir ohne mein holdes Weib
Ist halt eine Männerhöhle...gg
Die Hebebühne fehlt noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat