Partner:
-
-
Tipo in klein....
Find ich nicht schlecht!!! Der sieht echt gut aus...
Mein neuer Zweitwagen....wenn der raus kommt -
mir gefällt der richtig gut der kleine....
-
Ich finde das Wägelchen auch recht hübsch
.
-
Tipo in klein....
Find ich nicht schlecht!!! Der sieht echt gut aus...
Mein neuer Zweitwagen....wenn der raus kommtIch würde tippen das geht eher so in Richtung SUV oder so, also gekürzter höhergelegter Tipo oder täuscht das vom Bild so?
-
Ich würde tippen das geht eher so in Richtung SUV oder so, also gekürzter höhergelegter Tipo oder täuscht das vom Bild so?
Ne, mein Portugiesisch ist zwar etwas eingerostet
, aber der Argo wird wohl in Südamerika vor allem als Konkurrent zum VW Polo platziert. Auf den Fotos ist wohl die "HGT"-Variante. In der Basis wird der nicht so schön wie ein Basis-Tipo.
-
-
...und ob er, so oder in ähnlicher Form, je nach Deutschland kommt, hat FCA noch immer nicht entschieden...
Mensch FCA, traut euch!
Mfg
Andi -
Das würde ich auch sagen Andi. So ein flotter
Kleinwagen würde sich bei uns bestimmt auch gut verkaufen. Da es ihn ja nun gibt fragt man sich was dagegen sprechen sollte. -
Bei der Motorisierung könnte das ein Selbstläufer werden.
-
Ja, der kleine Tipo kann auch gefallen!
-
.....und endlich wieder ein sichtbares "Rohr" hinten
Gefällt mir!!!! -
.....und endlich wieder ein sichtbares "Rohr" hinten
Gefällt mir!!!!Stimmt, das hätten die dem Tipo auch gönnen können! Der kleine hier wäre auf jeden Fall auch etwas für Europa glaube ich, macht optisch gut was her im Vergleich mit dem GrandePunto/Evo/Punto (Namen wechseln die Optik eher weniger). Hatte halt bei meinem ersten Kommentar nur die beiden Fotos hier angeguckt^^
-
Ahhhh...endlich ein Auspuffrohr, und nicht mehr diese albernen Wasserrohre unter der Stoßstange hat. Überhaupt sieht das Auto richtig knallig aus! Nicht so langweilig wie Adam, Karl, Polo und wie das ganze Straßenwarzengesindel heißt.
Was ist nur los mit Fiat? Hängt man so an der Kohle die man mit dem überteuerten 500 verdient? Schaut man nicht in die Zukunft? Der Tolle Bravo Nachfolger, hier ein Punto der sich gewaschen hat und der Konkurrenz einheizen könnte.....ja verdammt wacht doch mal auf. Ihr habt das Potential anderen Marken, speziell den verwöhnten öden Deutschen zu zeigen, wie man emotionale, bezahlbare Autos baut und verweilt in Lethargie?!
Sowas wäre was für meine Frau oder Mutter, mit flotten 109 PS, was für ein kleiner Spaß-Flitzer!
-
Sieht klasse aus - erstmal als Bildschrimschoner zum täglichen Geniessen!!
-
Der soll bitte nach Europa kommen, so wie Fiat sich beim Tipo verschätzte! Gefällt mir sehr
-
Wenn ich was bei Fiat zu sagen hätte, kam das Teil so als Uno nach Europa! Fiat muss mal wieder Eier zeigen!
Dann noch nen Abarth Uno, schön ordentlich Turbo Powerund Vati würd eventuell den Tipo wieder verkaufen.
-
soll mit der Kriegsbemalung als kleine Knallbüchse kommen. Name ist okay nur die Buchstaben müssen getauscht werden. Sollen aus Argo Agro machen....das passt
-
Ja, diese Knallbüchse soll als HGT 1,33l 140Turbo-PS haben.
Basis ist der 1l-3Zylinder mit 77PS und der 1,33l-4Zylinder mit 109PS (die neuen "FIREFLY"-Motoren).Dieser HGT hat er mir so sehr angetan, das ich den Qubo sofort (auch mit viel Verlust) wieder abstossen würde!
Mfg
Andi -
ja gerade ganz aktuell gelesen das fiat dieses Fahrzeug nicht nach Europa bringt, sind den die blööööööööd?Ein Punto ersatzlos zu streichen.Also ich verstehe manchmal die bei FCA nicht der ARGO so wie er kommt wäre der Ersatz für den punto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!