Fiat Argo

Partner:
Feiertag?
  • ja gerade ganz aktuell gelesen das fiat dieses Fahrzeug nicht nach Europa bringt, sind den die blööööööööd?Ein Punto ersatzlos zu streichen.Also ich verstehe manchmal die bei FCA nicht der ARGO so wie er kommt wäre der Ersatz für den punto

Kann auch nicht verstehen, der Name Uno steht ja für was, den hätte man hier wunderbar verkaufen können. Aber die Politik von FCA hab ich noch nie so ganz verstanden.

• Den könnten sie, wegen mir, auch Mafioso oder Leckmischinsko nennen.
    Bei dem, mit der richtigen Motorisierung, Ausstattung und Preis, würde ich es mir ernsthaft überlegen, den Tipo wieder abzustoßen. :D :whistling: (Ja, ich weiß...FREVEL!!!!! :evil: )

• Den könnte man ja notfalls abknibbeln und mit einem vernünftigen Logo ersetzen.
    Aber so wie ich Fiat kenne, sind bestimmt nicht geklebt und hinter jedem Buchstaben mindestens drei Bohrlöcher.

• Der Punto Nachfolger kommt definitiv Ende 2018 nach Deutschland...Steht schwarz auf weiß in der neuen Auto Bild !! ;) Wird in Brasilien gebaut, dort Anfang 2018 eingeführt und ab Ende 18 dann auch in D verfügbar sein.

Gruß
    Andreas

Der Argo sieht schon echt cool aus.
    Aber die Bild ist nun wirklich keine Referenz für solche Leaks...

• Wenn ich das nur glauben könnte...gerade die AB sieht manchmal Dinge am Autohimmel, die nur sie glauben zu sehen...

FCA hat sich immer noch nicht offiziell dazu geäußert!

Mfg
    Andi

Also mein Bauchgefühl sagt, es wird einen Punto Nachfolger geben :thumbsup:
    Die Umsätze in USA sind rückläufig, somit wendet sich FCA wieder mehr Europa zu.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich bin fest davon Überzeugt.......Punto Nachfolger kommt.....egal wie der Name sein wird.......Klein + Kompaktwagen war immer sehr wichtig für Fiat......

LG Thomas :thumbup:

• Fiat wäre wirklich schlecht beraten, den Argo als Punto-Nachfolger nicht nach Europa zu verkaufen...! Kommt bestimmt 2018...

Der Punto Nachfolger kommt definitiv Ende 2018 nach Deutschland...Steht schwarz auf weiß in der neuen Auto Bild !! ;) Wird in Brasilien gebaut, dort Anfang 2018 eingeführt und ab Ende 18 dann auch in D verfügbar sein.

Gruß
    Andreas

lieber Andreas reine Spekulation den fiat Italien sagt momentan dieses Fahrzeug kommt nicht nach Europa.Zum wünschen wäre es ein neuer Uno/punto ist überfällig und würde die Stückzahlen der Fahrzeuge nach oben treiben das mit Sicherheit!!!!!lg patrick

• Naja man darf eben nicht vergessen, das Fiat den 500 für die verwöhnten und teilweise dekadenten Europäer hat. Früher gabs Uno oder Punto, dass waren schöne und praktische Autos um von A nach B zu kommen, die hatten nichts mit Image oder ähnlichem zu tun.
    Aber speziell die holde Weiblichkeit kauft nah Design und Schnickschnack, hier bietet Fiat mit dem 500 eben genau das was unsere verwöhnte Zeit wünscht.

Man verdient immer noch sehr gut an dem Auto, warum sollte man mit dem kleinen heißen Feger jetzt Konkurrenz im eigenen Stall erzeugen. Günstiger müsste er dazu auch sein. In anderen ländern will man schöne, aber auch praktische Autos, da wäre der überteuerte 500 eine Standuhr, aus dem Grund macht Fiat ja autos wie die kleine Rennkiste hier. Bezahlbar, Praktisch und nicht verschnörkelt, dass sind die dortigen Ansprüche.

So lange wir noch im recht gut gestellten Europa nicht anders Ticken, wird FGA sicher nicht anders reagieren.

• lieber Andreas reine Spekulation den fiat Italien sagt momentan dieses Fahrzeug kommt nicht nach Europa.Zum wünschen wäre es ein neuer Uno/punto ist überfällig und würde die Stückzahlen der Fahrzeuge nach oben treiben das mit Sicherheit!!!!!lg patrick

Wo kann man das denn nachlesen, dass Fiat Italien momentan "NO" sagt? Ist nicht als Kritik gemeint, mich würde es nur interessieren...DANKE!

Andreas

• Klingt fast wie deutsche Politik! FCA hat mehr gemeinsam mit Merkels Kabinett als wir denken hm? Ist der Streit zwischen Doofrind und Fiat vielleicht nur Tarnung?

• Nee....Nee......Du immer mit Deiner negativen Einstellungen.......Fiat 500 :love: :love: und trotzdem kommt 2018 der Punto Nachfolger.

Naaaa heyyyyy ;) das ist doch keine negative Einstellung, es ist einfach eine Tatsache das er 500 überteuert ist und Fiat daran verdammt gut verdient, da man hier aufs Design und den "Niedlich-Faktor" setzt. Ich denke nicht erst seit heute bekannt. Er ist einfach ein niedlicher Fratz, aber für viele Länder zu teuer zu unpraktisch, die brauchen sowas wie den Flitzer hier! Das 2018 ein neuer Punto kommt, ahnen wir alle, aber wissen tut es eben keiner.

Stell dir vor du hast ein Produkt was sich sehr gut verkauft, bringst ein neues das praktischer und günstiger ist...Ergo verdienst du weniger...würdest du es als kühl kalkulierter Geschäftsmann tun? ;)

• Nee....Nee......Du immer mit Deiner negativen Einstellungen Rubby.......Fiat 500 :love: :love: und trotzdem kommt 2018 der Punto Nachfolger.

Genau, nix gegen die 500er! 8) :thumbsup:

Manchmal habe ich den Eindruck, Rubby müsste schon über 70 sein :P
    Habe jetzt in meine Glaskugel geschaut, habe dort 500er, Tipos und Punto Nachfolger gesehen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Genau, nix gegen die 500er! 8) :thumbsup:
    Manchmal habe ich den Eindruck, Rubby müsste schon über 70 sein :P
    Habe jetzt in meine Glaskugel geschaut, habe dort 500er, Tipos und Punto Nachfolger gesehen :D

Hahaha wieso? :D Weil die ältere Generation den 500 nicht mag? Wäre mir neu! Vielleicht kommen sie in die kleine Hutschachtel nicht rein, aber schimpfen hab ich noch keinen hören?! Du? Ja ich gestehe, ich hab zu wenig weibliche Hormone um mich an einem 500derter zu ergötzen, da ist euch mehr vergönnt! :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!