Fiat Argo

Partner:
Feiertag?
  • Mir gefällt die kleine Limousine auf dem oberen Foto sehr gut :thumbup: .

Die Limo selber müsste ich in Natura sehen... aber dieses blau, das hat was!! Könnte ich mir gut beim Tipo vorstellen!!

Er wird aber als Limo kommen! Wer ist Schuld,? ihr, die ganzen Tipo Limo Fahrer :D Fiat meint nun, die Limo ist in ganz Europa wieder in, auch in Germany! :P

Wird bestimmt beides kommen, Limo und HB. Und wenn wir (mit) Schuld an der Limo sind - macht nix, gern geschehen!!!

Gruß, Matze

• Mich friert es schon, wenn ich an den Winter denke, aber nicht wegen des Schnees sondern wegen der Radkappen...die ich liebevoll Kanaldeckel nenne. Da denke ich jedes mal die Ninja Turtles kommen da raus! ;)

• Das gib ich mir nicht <X
    Ich sehe es nicht ein mein Auto ein halbes Jahr potthässlich zu finden daher auch wenn es nicht ideal ist Alus müssen sein :thumbsup: .

Sehe ich auch so. Ich steige allerdings auf Ganzjahresreifen um. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Nicht mehr diese ewige Wechselei und ein halbes Jahr mehr Lebensqualität. 8)

• Sehe ich auch so. Ich steige allerdings auf Ganzjahresreifen um. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

solange du nicht unbedingt nach Österreich fährst sind ganzjahresreifen eine option, aber bei mehr als 10 cm schnee wird es kritisch ;)

• Sehe ich auch so. Ich steige allerdings auf Ganzjahresreifen um. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

In unserer nicht schneereichen Region mache ich schon seit Jahrzehnten so.
    1 Paar Gummis, ein Paar Felgen! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Neues vom Argo?
    Spekulationen in einem anderen Forum:

"FIAT Argo aus Serbien?
    Ob ein Wunsch oder Insiderwissen, erfahren wir spätestens Anfang 18, wenn die neuen Pläne präsentiert werden. Der Argo soll für Europa angepasst und vermutlich auch umbenannt werden (Uno?), wobei das Design eh schon starke Ähnlichkeiten mit dem Tipo aufweist und somit gut in die Familie passen würde.
    Imho wäre das eine durchaus gangbare Lösung, da sich damit die Budgetpreise eher realisieren lassen als in Italien und auch die Fabrik in Serbien stärker ausgelastet wäre. Nur das Streiken sollten sie sich dann verkneifen, denn das würde dann gleich 2 Modelle betreffen.
    Für Melfi bliebe dann das C-CUV, das dort technisch auch besser dazupasst (Small Wide 4x4), und sich in Italien mit den im vergleich zum Argo höheren Preisen auch leichter tun würde.
    Wenn es diese Lösung wird und der Mito ausläuft, wären die kleinsten in Italien gefertigten Modelle die beiden B-SUVs. Ansonsten nur noch größere Modelle und vor allem alle Premiums (Alfa, Maserati, Ferrari)."

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wahrscheinlich nicht "Argo". Die Rede ist einerseits von "Punto" andererseits wird auch noch "Uno" genannt.

Lassen wir uns überraschen. Hauptsache er kommt dem Argo auf Seite 1 sehr, sehr nahe... :thumbup:
    Dann geht sogar evtl. der Tipo weg, meinte zumindest meine Frau. Ich bin eher für einen Tausch mit dem Würfel... :/ :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das kannst du doch vergessen, dass wir einen 1.8 Liter Motor bekommen. Wir müssen die Welt retten, wir wollen nur noch 0,8 Liter Dreizylinder oder E-Motoren. Eine 1.8 Liter Maschine? Da kriegen die Grünen doch nen Herzinfarkt!

Wenn ich dran denke...den Linea gabs dort auch mit einer 1.8 Liter Maschine und 130 PS, das wäre ein feiner Motor gewesen, ich schätze aber, der Pupst nicht mehr saubere Luft raus, als er einsaugt, dass geht ja mal gaaaar nicht! :rolleyes: :huh:

• aber schön hochbeinig steht er da :D . Man erkennt sofort die Familienzugehörigkeit zum Tipo :thumbsup: .
    An einen 1.8er glaub ich auch nicht ;(

Dann kaufen wir demnächst in Brasilien ein :D
    Urlaub machen, Karneval in Rio, Argo kaufen und dann ab heimwärts ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!