Dann kaufen wir demnächst in Brasilien ein
Urlaub machen, Karneval in Rio, Argo kaufen und dann ab heimwärts
4wochen mit dem schiff
Dann kaufen wir demnächst in Brasilien ein
Urlaub machen, Karneval in Rio, Argo kaufen und dann ab heimwärts
4wochen mit dem schiff
4wochen mit dem schiff
![]()
Genau und dann Argo 1.8 l fahren
Man(n) muss das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
In Brasilien gibt es auch Möpse, Mopshalter etc......
Ups, Thema.
In Brasilien gibt es auch Möpse, Mopshalter etc......
Ups, Thema.
vor allem was für möpse
Wenn der kleine so kommt ist das ein hübsches Wägelchen.
so langsam merken sie das es ohne punto-Nachfolger nicht geht.
Genauso möchte ihn meine Frau (und ich auch) haben...in diesem Schwarz mit den roten Applikationen und den schönen Felgen, aber ohne Automatik. Da könnten wir schon schwach werden.
Ich denke, das ich den Würfel selbst mit herben Verlust hergeben würde, im genau diesen Argo zu bekommen...
Mfg
Andi
ja dann los fiat
der sieht von innen jedenfalls schon sportlicher aus als der Tipo S-Design...
Die schwarze Variante gefällt mir auch super gut. Damit kann man was anfangen...
Da werden wir aber noch bis 2018 warten müssen......Karl wird nicht verkauft und Speedy und Hermann auch nicht.......
Ich hatte nicht vor die nächsten Jahre ein Auto auszutauschen.......höchstens noch eins dazu für Sonntags......
Wenn nur das liebe Geld nicht wäre......
LG Thomas
Wenn man wirklich will, ist fast alles machbar...
Mfg
Andi
Wenn es klappt und der so hübsch nach Deutschland kommt, könnte der bei uns auf Dauer den Seicento von Silke ersetzen...
Gruß, Matze
Ja, ich habe den Schwarzen seit dem Frühjahr als Hintergrundbild auf dem Desktop. Das sagt ja schon einiges aus. So verrückt war ich damals noch nicht mal beim Tipo...
Mfg
Andi
Solange der Argo nicht den Tipo ersetzt ist alles erlaubt.
Keine sorge Achim das wird nicht passieren!
Garantiert nicht. Ich hatte sofort interveniert...und meinen Würfel als Austauschobjekt angeboten
Mfg
Andi
Leider gibt´s nix neues vom Argo für Deutschland...in Argentinien soll jetzt der Argo Sedan kommen. Der kommt definitiv nicht nach Europa, ist nur für den Südamerikanischen Markt bestimmt.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat