ich bin mal gespannt werde ihn mir dann mal genau ansehen und wenn es klappt auch mal probefahren
Partner:
-
-
Das mache ich auch auf jeden Fall!
Mfg
Andi -
Ihr "Argo-Nauten".
-
Klar antesten ist Pflicht
-
Dito....
LG Thomas
-
so soll es sein ein würdiger Punto-Nachfolger jetzt nur noch in Italien produzieren dann ist alles perfekt.lg
-
Der Flurfunk meldet dies schon genau so!
Welches Werk genau kann ich dir nicht sagen. Du kennst die einzelnen Werke besser als ich. Vermutlich aber dort, wo bisher der Panda gebaut wurde, dessen Produktion ja wieder zurück nach Polen geht.Mfg
Andi -
melfi
,cassino bleibt alfa und Neapel ebenso.In Turin werden die hochwertigen zukünftigen SUV von alfa und maserati gefertigt.Damit sind die wichtigen! Arbeitsplätze gesichert
-
melfi
,cassino bleibt alfa und Neapel ebenso.In Turin werden die hochwertigen zukünftigen SUV von alfa und maserati gefertigt.Damit sind die wichtigen! Arbeitsplätze gesichert
Danke Patrick!
Und wo wurde jetzt wieder gestreikt, weil irgendwer blöde und vor allem unrichtige Aussagen getroffen hatte, das der Punto nicht in Italien gebaut werden solle? War das in Melfi? Oder verwechsele ich das mit Turin, mit dem zukünftigen kleinen SUV von Alfa...?Mfg
Andi -
Ich bin gespannt wann und zu welchen Preisen da etwas kommt. Wenn da in Sachen Sicherheit und Qualität noch so viel verbessern wollen - hoffentlich wird der nicht zu teuer. Zu gut und zu nah am Tipo darf der auch nicht werden, sonst wird's schwer auf dem Markt.
Wir sind gespannt, zumal die Optik wirklich gut gefällt und Silke schon ruft "haben wollen"
Gruß, Matze
-
Matze, dann fang an zu sparen.
-
Ich kenne da noch jemand (eigentlich zwei) die "haben wolle" schreien.
Aber nur wenn er so kommt, wie er hier erstmalig gezeigt wurde - als HGT in schwarz. Wenn er dann noch mit ca. 120PS kommt, wird´s eng für Luzzy oder das Apfelsinchen...Mfg
Andi -
Wenn der HGT wirklich nach hier kommt wird es wohl noch was dauern denke es werden erst mal die preisgünstigen Modelle angeboten
-
Wenn der HGT wirklich nach hier kommt wird es wohl noch was dauern denke es werden erst mal die preisgünstigen Modelle angeboten
Ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit. Und wenn dann evtl. als "S" mit höchstens 120PS. Man will ja nicht die Motorisierung des Tipo übertreffen...
Mfg
Andi -
Ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit. Und wenn dann evtl. als "S" mit höchstens 120PS. Man will ja nicht die Motorisierung des Tipo übertreffen...
Vielleicht kommt der Argo auch gar nicht? Abwarten.. der HGT als 1,8er Sauger mit ordentlich Bumms wird jedenfalls dank Euro 6 nicht kommen! Wenn da eine etwas stärkere Maschine kommen sollte, dann etwas kleines mit Turbo. Dumm wäre das eigentlich nicht wenn Fiat mal wieder in den Regionen der kleinen/kompakten mit Bumms wildern würde, der Uno Turbo, Punto HGT usw. haben es ja vorgemacht und der Markt ist ja da...
Gruß, Matze
-
Ja, die müssen was in dieser Richtung bringen. Ford hat den Fiesta ST mit rd. 200PS, VW bringt jetzt den Polo GTI auch mit 200PS. Selbst 150PS werden mittlerweile in dieser Fahrzeugklasse als "normal" angesehen...
Dann müsste schon beim Start zumindest ein ~120-130PS-Aggregat vorhanden oder mindestens in greifbarer Nähe sein! Sonst hinken sie von vorneherein wieder hinterher!Mit 75PS Dreizylinder brauchen sie erst gar nicht zu kommen. Einstieg ist mind. 85-90PS.
Mfg
Andi -
I like a lot this car, specially the folding mirrors with integrated turning lights that I hope we can adapt to our Tipos
I'm not sure if this will come to Europe as the new Punto but they really need to retire the current Punto, it's a very old model.
-
Hi Jaymz,
Yes, they will come at the end of 2018 / beginning of 2019.
The new Punto / Argo / Uno will only be adapted for the European market. For example safety, insulation, haptics etc.Sorry, my english is not good. I have to use the translator...
Mfg
Andi -
Hi Jaymz,
Yes, they will come at the end of 2018 / beginning of 2019.
The new Punto / Argo / Uno will only be adapted for the European market. For example safety, insulation, haptics etc.Sorry, my english is not good. I have to use the translator...
Mfg
AndiDon't worry, is more than enough. I wish I could speak Deutsch
I figured they would adapt the Argo to the European standards like safety (Airbags, ESC...).
Is there any official confirmation? -
Don't worry, is more than enough. I wish I could speak Deutsch
I figured they would adapt the Argo to the European standards like safety (Airbags, ESC...).
Is there any official confirmation?Hi Jaymz, glad to hear/read you again. At the Moment, there is no official confirmation that the Argo will be available in Europe in future. At least no official confirmation I´ld know. But if they want to sell the Argo in Europe, the need to Mount additional safety Futures (Arbags, ESC and so on). Some of us were wishing the 1,8 HGT Motor for europe but I think that this Motor will never be able to meat Euro 6 standarts.
Greets, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!