Dito......halt die Ohren steif......bis zum Treffen
Gruß Thomas
Dito......halt die Ohren steif......bis zum Treffen
Gruß Thomas
Oha Gerd was machst du denn für Sachen? Du lässt sich 12 Stunden aufs Kreuz legen? In deinem Alter? Nimmst du dir da nicht etwas zuviel vor? Himmel! Selbst wir jüngeren hätten mit 12 Stunden so unsere Probleme!
Nein Späßle bei Seite mein Freund, mit dem Herzen macht man keine Scherze. Wollen wir mal das beste hoffen! Und das alles nur wegen der Multiair-Einspritzung
Nun, der Arzt meint, nach diesem Eingriff brauchen sie keine Tabletten mehr!
Wie hat er das nur gemeint?
Ist halt wie Austauschmotor.......alles wie Neu...... ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen........bis dann zum Treffen.....
LG Thomas
Viel Erfolg und gute Besserung Gerd! Der Arzt meint nicht die kleinen blauen Pillen sondern die für´s Herz
Gerd, wird schon werden! Wir brauchen dich!
Mfg
Andi
PS: Matze, du wirst doch hoffentlich deine Limo nicht hergeben gegen einen schnöden Kombi? Das ist oft der geheimste Wunsch einer Frau! Platz für den Nachwuchs schaffen...
Meine schöne rote Limousine hat die Regierung mit ausgesucht und wird ihn auch im Falle des "aus Spaß wurde Ernst, und die kleine wird schon 5" nicht hergegeben! Kinderwagen und -sitz passen auch super in die Limousine! Außerdem habe ich die Hosen und sie das Kleid an, siehe Beweisfoto
So, mit Genehmigung der neuen Regierung hier einmal kurz ein Foto vom Balkon-Ausblick zum neidisch werden!
Wo genau bist Du auf Mallorca?
Ich bilde mir ein die Insel mittlerweile so gut zu kennen wie Offenburg.
Matthias, danke für den schönen Ausblick....aber noch schöner wäre Euer Ausblick, wenn das ein Parkplatz voller Tipo´s wäre....sfg
Lieber Gerd,
herzlich Willkommen zurück und gute und vor allem vollständige Genesung wünsche ich Dir von Herzen. Kopf hoch, wird alles Gut.
Brauche nur noch 6 Wochen einen Blutverdünner nehmen,
dann bin ich Pillenfrei!
Auch von mir alles Gute.
Gruß Ralf
Wo genau bist Du auf Mallorca?
Ich bilde mir ein die Insel mittlerweile so gut zu kennen wie Offenburg.
Wir sind oben recht nördlich in der Bucht von Alcudia, etwa 500m Luftlinie vom Strand. Das Foto ist Rückseitig vom Hotel, da ist ein kleiner See / großer Teich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat