Karte verfügbar
Neue Karte!
- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 986
- Ausgabedatum: 2017-03-08
- Größe: 7.1GB
Karte verfügbar
Neue Karte!
7,1 GB - holla die Waldfee ....
Japp, wird besser...gg
Karte verfügbar
Neue Karte!
- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 986
- Ausgabedatum: 2017-03-08
- Größe: 7.1GB
Das Wochenend Update, 2 Stunden Fahrzeit
Fahre ich am Sonntag drauf.
hmm wo soll ich bloß damit hinfahren in der Zeit?
kann mir jemand vllt nochmal bitte den Link schicken oder nur kurz sagen wo ich das Update finde, danke
danke dir
ist es sehr blöd das Auto vor der Haustür an zu lassen? wegen der Abgase? Also aber das Heck richtig Bäume gegen das Haus? Oder doch lieber im Fahren machen? ich wüsste jetzt nicht wo ich hinfahren soll -.- (dazu kommt ja auch sinnlos Sprit verfahren) -.-
Fahr lieber eine Runde, wenn dich ein Nachbar anzeigt, wäre nicht so gut.
danke dir
![]()
ist es sehr blöd das Auto vor der Haustür an zu lassen? wegen der Abgase? Also aber das Heck richtig Bäume gegen das Haus? Oder doch lieber im Fahren machen? ich wüsste jetzt nicht wo ich hinfahren soll -.- (dazu kommt ja auch sinnlos Sprit verfahren) -.-
Einmal nach Heidelberg und zurück! Bewegung tut dem Tipo gut
Und das Schloß ist auch hübsch anzusehen...gg
Ich werde es runterladen und die Fahrt zum Tipo Treffen dafür nutzen es aufzuspielen.
Einmal nach Heidelberg und zurück! Bewegung tut dem Tipo gut
klar was soll ich denn da xD
Updaten sollst Du.
Sehr schön, mal sehen ob ich jemals eine andere Adresse außer meiner Heimat finde... Im Ruralen Bereich lässt die Karte einen ganz schön hängen und kennt nicht mal das Ortsgebiet... (Niederbayern und OÖ zumindest)
Werde das Update heute starten
Wie gut das es Wikipedia und google gibt.
Ruraler Bereich ????? püh uff em land heißt das.
Professor /Doctor lässt grüßen.
klar was soll ich denn da xD
Schloss Heidelberg ist seit dem 19. Jahrhundert der Inbegriff deutscher Romantik für Touristen aus der ganzen Welt.
Die beeindruckende Ruine zieht jährlich rund eine Million Besucher an.
Eine Million Menschen und ein Tipo zum Kartenupdate
Und dort ist das größte Weinfaß der Welt zu besichtigen. Die Altstadt ist auch einen Besuch wert.
Genau, deshalb hatte ich die Frage auch nicht verstanden, "was soll ich da"
Und dort ist das größte Weinfaß der Welt zu besichtigen. Die Altstadt ist auch einen Besuch wert.
Mit oder ohne Inhalt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat