Ohne, leider...Du kannst dich aber hinsetzten und Wein bechern.

Neues Kartenupdate steht zur Verfügung
Partner:
-
-
Na dann geht's
.
Nein im Ernst ich habe Heidelberg auch schon mit meiner Süßen besucht das kann man wirklich empfehlen -
ich überlege es mir mal nen anderen Tag da hin zufahren......dankesehr für den Tipp!
-
Ich hab mal ne Frage: Hat wer das Update schon installiert? Bei mir geht es bei 25 % nicht mehr weiter. Meldung ist dann so ungefähr: Das Kartenupdate wurde geändert bitte laden Sie es sich erneut am PC runter?
Mein USB-Stick: Kingston DataTraveler 2000, 32 GB....
alles klappt ganz normal und ab 25 % hört der USB-Stick auf zu blinken...ich lade jetzt die Datei erneut runter und versuche es morgen noch einmal
gruß
domé -
Karte verfügbar
Neue Karte!- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 986
- Ausgabedatum: 2017-03-08
- Größe: 7.1GB
Danke für die Info! Dann kann ich das am Donnerstag vielleicht installieren
oder die Woche dadrauf am Samstag.
-
Habs gestern installiert, hat so ca 1:15h gedauert. Da ich ca. 1h Arbeitsweg hatte, dann die Ausschalt verzögerung auf 20min gesetzt, hab ichs nach dem Abstellen vom Auto einfach laufen lassen. als ich dann später noch mal auf den Parkplatz raus bin, kam die Meldung, dass alles fertig sei. Funktioniert auch alles so wie vorher.
Update sprang zuerst relativ flott auf 40% und ging dann langsam auf die 100 zu.
Stick war ein Trusda U85 Ultra Fit USB 3.0 Speicherstick 64GB
-
Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Den Fehler hatte ich noch nicht, dome.
-
liegt wohl am USB-Stick: das ist son Sicherheitsteil mit Passwort geschütztem Zeug ding. Bevor man Zugang zum USB-Stick bekommen kann muss man erst einen Code eingeben. Hab ich mir geliehen weil ich den anderen i-wie verlegt habe.
Ich probiere es bald nochmal.
-
Das größte Fass der Welt steht in Bad Dürkheim !
-
Asche auf mein Haupt, Du hast Recht.
-
liegt wohl am USB-Stick: das ist son Sicherheitsteil mit Passwort geschütztem Zeug ding. Bevor man Zugang zum USB-Stick bekommen kann muss man erst einen Code eingeben. Hab ich mir geliehen weil ich den anderen i-wie verlegt habe.
Ich probiere es bald nochmal.
Ich kann dir meinen USB stick ausleihen, da ist die neuste Karte drauf.
-
Ich kann dir meinen USB stick ausleihen, da ist die neuste Karte drauf.
oh danke dir aber es hat dann doch letzte Woche mit einem 8GB USB-Stick geklappt.Mit dem anderen 32 gb hat es i-wie gehongen lag wohl daran das das Teil zu viel Sicherheits Zeug mit sich gebracht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!