So, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin (leider noch) ein zukünftiger Tipo-Fahrer aus dem schönen Schleswig-Holstein am Rande der Stadt Hamburg und kann es gar nicht mehr erwarten, bis er endlich geliefert wird. Aber es dauert leider wohl noch ca. 4-5 Wochen...
Mein bestellter Fiat Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, AHK... Also fast alles was bestellbar war...
Es ist mein erster Fiat und auch erster Neuwagen (Konnte sogar meine Frau davon überzeugen... ), nachdem ich 20 Jahre diverse VW gefahren habe. Allerdings hat mich dort die allen bekannte "Schummelsoftware" auch betroffen und mich der ganze Umgang mit den Kunden dabei verärgert. Da ich Italien mag und mir der neue Tipo in vielen Belangen sehr überzeugt hat (Preis-/Leistung, Design, Größe usw.), bin ich nun hier...
Als Fiat-Neuling bin ich natürlich über alle Infos und Erfahrungen froh, welche ich sicherlich auch hier bekommen werde. Also, auf gute Zusammenarbeit...!
LG Frieder