ein hallo an alle Mitglieder .bin neu hier und habe nun seit 8 Wochen einen fiat tipo kombi 1,4t 120 PS Lounge
muss sagen ein tolles Auto. Hatte vorher einen Stilo Kombi 1,9 140ps Diesel,war sehr zufrieden damit aber nach 13 Jahren und über 190000 km musste mal was neues her.
Nun hoffe ich das ich genau so zufrieden bin.
Gruß
Manni

ein hallo
Partner:
-
-
Hallo Manni
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Tipo mit dem Stilo mithalten kann! Herzlich Willkommen im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Spaß bei uns!
Gruß Rubbi
-
Hallo Manni!
Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem schönen Kombi (....und wieder einer!). Aus welcher Gegend kommt ihr beide denn her?
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Tipo.
LG Thomas
-
Danke euch für de nette Begrüßung. Ich und mein Tipo wohnen in Neuss am Rhein.
-
Willkommensgruss aus Köln!!
-
Danke nach Köln
-
Hallo Manni,
Einen wunderschönen Kombi hast Du dir zugelegt mein Glückwunsch dazu.
Herzlich willkommen im dazu passenden Forum.
Gruß aus Offenburg Ralf -
Willkommen hier!
Ich gratuliere zum Erwerb - und hoffe, auch bald als Besitzer hier zu schreiben (und nicht als Besteller, der wartet und wartet und wartet)
-
Danke ja hatte glück war eine Tages Zulassung und deshalb sofort verfügbar, fast so wie ich ihn haben wollte.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei dem leicht verrückten Haufen hier, und bevor jemand meckert ich zähle mich natürlich dazu!
-
Hallo Manni,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.
Einen schönen Wagen hast du, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe beim Tipo Kombi...Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuen, und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
AndiPS: Manni wie sieht´s aus? Kommst du auch zum Treffen nach Aschaffenburg? Ist ja von Neuss aus nur ein Hüpfer...
-
Hallo Manni,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel SApaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir......Neuss..ist ja nicht so weit weg.....
-
Hallo Manni. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier und mit deinem neuen Tipo.
LG aus dem Schwarzwald -
Hallo Manni,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!Hier warten einige Abstimmungen auf dich, wenn du magst
-
Herzlich willkommen hier im tollen Tipo-Forum! Dann genieße deinen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Manni!
Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir hier im berüchtigten "Tiposi-Forum" -
Willkommen im Forum, und viel Spass hier.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich warte noch auf meinen Kombi, aber ich denke wir haben damit die richtige wahl
getroffenGrüße aus Bayrisch-Schwaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!