Hallo Matze,
alles Gute zu Deinem Festtage
......Wetter ist Super......also lass es krachen und Dich verwöhnen
.........
LG aus Neumarkt
Thomas
Hallo Matze,
alles Gute zu Deinem Festtage
......Wetter ist Super......also lass es krachen und Dich verwöhnen
.........
LG aus Neumarkt
Thomas
Alles Gute für das neue Lebensjahr Matze!
Alles Gute zum Geburtstag Mathias.
auch von mir die besten Glückwünsche
Junge bei dir läuft's aber gerade....neues Auto, Hochzeit mit Flitterwochen und jetzt auch noch Geburtstag.....
Auch von mir: Happy Birthday to you!!
hallo Geburtstagskind alles gute aus oberschwaben.lg patrick
Alles Gute zum Geburtstag..Feier Schön
Lg
Da kann ich mich nur noch anschließen. Alles gute zum Geburtstag! Hast ja das perfekte Wetter....
Auch von mir alles Gute
Haaappy Birthday to youuuuuuu ......*sing ...
Naja ich weiß ja nicht...du lässt dich ehelich in Ketten legen und wirst auch noch ein Jahr älter???? Ob das so feierlich ist, am Besten jedes Jahr über 29 leugnen!
Aber der Tipo....ja der ist ein Glücksfall und hält jung. Hoffentlich magst du noch ein langes Leben haben, mit viel Freude und Tipo fahren natürlich.
Alles Gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY !!!
Hallo Matze,
auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag!
Mfg
Andi
Guten Morgen Matthias,
alles Gute zu deinem Geburstag wünsche ich Dir, laß es krachen....
auch von mir die besten Glückwünsche
![]()
Junge bei dir läuft's aber gerade....neues Auto, Hochzeit mit Flitterwochen und jetzt auch noch Geburtstag.....![]()
![]()
Danke ihr lieben, wir haben den Tag gestern mit früh aufstehen, zum Flughafen gekarrt werden und nach Hause fliegen begonnen. Naja fast.. zuerst musste ich natürlich meiner Frau zum Geburtstag gratulieren.
Naja ich weiß ja nicht...du lässt dich ehelich in Ketten legen und wirst auch noch ein Jahr älter???? Ob das so feierlich ist, am Besten jedes Jahr über 29 leugnen!
![]()
Aber der Tipo....ja der ist ein Glücksfall und hält jung. Hoffentlich magst du noch ein langes Leben haben, mit viel Freude und Tipo fahren natürlich.
Ja und dann hat meine Frau auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich und kann dummer weise rechnen, einfach ihr Alter plus 2 kriegt sie hin
Mir alles über 29 leugnen wird also nix, die verrät mich glatt damit sie dann jünger wirkt
Alles Gute auch noch von mir nachträglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat