Tolle Berichte Live aus der Eifel. Bald geht es in die Nacht.....

24 h Nürburgring
Partner:
-
-
Ich habe schon den ganzen Abend geschaut.
Immer wieder zwischen Pokal-Finale und Eifelrennen rumgezappt...Mfg
AndiPS: Nur schade, das kein Tipo dabei ist
-
ich schaue bis auf knapp 5 Std. Schlafpause die ganze Zeit.....Wieder Super Stimmung in der Eifel....
-
Die Nordschleife ist und bleibt die Königsdisziplin.
-
Das ist wahr...und die Fahrzeugklassen sind das "Salz in der Suppe", das Engagement der vielen Privat Teams und deren Einsatz....Einfach ein klasse Wahnsinn dieses Rennen auf der schönsten und schwersten Rennstrecke der Welt.
-
Kann mir einer sagen, was mit dem Manta passiert ist? Ich sah noch den Heckunfall und die nordürftige "Reparatur" mit Hammer und Meißel, sah auch, das er wieder aus der Box fuhr.
Leider konnte ich heute morgen/mittag nicht schauen. Hab nur kurz die letzten 15min gesehen (Familie geht halt vor
).
Mfg
Andi -
Unser Publikumsliebling hatte eine weitere kleine Kollision am Sonntag, war schon hell, konnte weiterfahren, leider war der Kühler beschädigt und er ist dann mit Motorschaden ausgefallen. War nicht schön mit anzusehen, Andi.
-
Schade...
, der ist immer mein persönlicher Favorit. Wie alle kleine Privatteams, die nur mit eigenem relativ kleinen Budget mitfahren können. Das ist Enthusiasmus pur
.
Mfg
Andi -
Da pflichte ich Dir bei, von diesen Exoten lebt das Rennen auch und macht es zu etwas besonderem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!