Hallo, ist FIAT dieses Jahr wieder einmal in Leipzig dabei - hat da jemand schon was gehört, denn das Ausstellerverzeichnis ist noch noch eingestellt.
cromadu17

AMI Leipzig
Partner:
-
-
Fiat und viele andere Hersteller sind auch dieses mal nicht mehr dabei.
-
Danke, mal sehen wenn das Verzeichnis eigestellt wird, wer überhaupt dann ausstellt....
cromadu17 -
AMI Leipzig ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war.
Zu wenige Besucher, daher bleiben viele Aussteller fern, schade eigentlich.Sehe gerade, du hast einen Freemont, toller Wagen!
Schade, wie ich gehört habe wird die Produktion eingestellt.
Liegt dies an den Motoren, wegen der EURO 6 Problematik? -
Schade mit Leipzip, bis Frankfurt fahr ich nicht.
-
Ja, es ist wirklich schade, dass die Produktion vom Freemont eingestellt wird. Es ist ein sehr schönes Auto und ich habe auch Glück gehabt mit Reparaturen usw., zumal ich das Auto kurz nach Erscheinen schon bestellt hatte. Ich werde ihn noch bis Anfang 2017 fahren, dann gehe ich in Rente und wir brauchen dann nicht mehr ein ganz so großes Auto mehr. Aber ein "Kombi" mus es werden, schon für den Garten und Urlaub mit den Enkelkindern. Bin schon mal gespannt, wie der Tipo SW/MV ohne Tarnung am Ende mal aussieht.
-
-
ja, die hinteren Seitenscheiben werden interessant. Da gibt es auch eine andere Version. Mir gefällt diese Variante egentlich recht gut, vermute aber, dass es diese hier nicht wird.
-
-
ja, denke so wird es werden. Ist irgendwie eine Designsprache. Gefallen tut mir aber der SW aus dem Video besser. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
-
-
Mir scheint aber der rote Tipo SW am wahrscheinlichsten, wenn man ihn mit den Erlkönig-Bildern vergleicht. Die hinteren Türen werden zu 99% mit festem Dreiecksfenster sein.
Fiat Egea ist der türkische Tipo
ich versteh zwar kein Wort, aber für einen ersten Eindruck reicht's
-
da muss wohl noch etwas nachgebessert werden
-
Der rote Tipo SW kann schon gefallen
-
Das rote Modell passt wirklich am ehesten zu den Erlkönig Bildern und hoffenlich gibt es dann auch so ein Panoramdach. Habe mal nach der Preisliste mein Auto zusammengestellt und er liegt bis jetzt noch recht gut - man weis ja auch noch nicht, was eventuell noch an Motoren kommt - ein paar mehr PS könnten es schon sein.
-
ist mir gerade aufgefallen, dass beim Retuschieren der Heckscheibenwischer vergessen wurde
-
Habe bei meinem Trekking auch das Panoramadach mit elektrischer Jalousie,
möchte ich nicht mehr misssen.
Bringt mehr Helligkeit in den Innenraum! -
Neue Bilder Tipo SW / MV
-
Der Heckscheibenwischer ist vorhanden
-
Bei dem Foto mit dem roten Tipo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!