Hallo meine Lieben Tiponesen,
wir bekommen ja Donnerstag endlich unseren und fahren gleich Freitag nach Feierabend aus dem schönen Schleswig-Holstein nach Kaarst in NRW um am Samstag und Sonntag auf ner Messe in Düsseldorf zu sein. Theoretisch könnten wir in Hotel eigenem Restaurant essen. Da hier einige ja aus dem Pott kommen, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Lokal im Raum Düsseldorf empfehlen kann. Gerne etwas außerhalb der Stadt.
Lg,
Daniel

Leckere Restaurants und Lokale Raum Düsseldorf
Partner:
-
-
Bei den Düsseldoofen isst man nix und trinkt vor allem kein Bier!
Wenns denn sein muss, gibts eine kleine Kneipe ca. 200 Meter von der Busstation "Am Eisenhammer" entfernt, dort könnte man rein theoretisch verdammt gut essen, wenn man es zugeben würde!
-
In Düsseldorf kann man gut japanisch essen!
Rheinischer Sauerbraten ist auch nicht mein Ding, vertrocknete Weintrauben im Essen brauch ich nicht -
Düsseldorf?
Currywurst .
-
Da gibts tolle Steaks mit Quarkkartoffeln.........
LG Thomas
-
o.k., die Quarkkartoffeln gehören in den Keller,
ich nehme das Steak und ein Weißbier -
Du weißt ja nicht was gut ist
........ ich lasse lieber das Bier weg
......
LG Thomas
-
Düsseldorf ist die einzigste Stadt der Welt, die es auf die Computer Tatstaur geschafft hat.....die "Alt"-Taste....duck und weg....
-
Bisher ja nichts hilfreiches außer vllt die Kniep dabei.
Namen oder so wären schon toll. -
Würde Dir gerne behilflich sein, Düsseldorf kenne ich mich leider nicht aus.
-
Bisher ja nichts hilfreiches außer vllt die Kniep dabei.
Namen oder so wären schon toll.Dann nenne uns deinen Geschmack in welche Richtung du gerne Essen gehst.
Dann können wir dir sicherlich auch ein Restaurant empfehlen -
o.k., die Quarkkartoffeln gehören in den Keller,
ich nehme das Steak und ein WeißbierQuarkkartoffeln und Steak? Das passt zusammen wie eine 20 Jährige und Hängemöpse!
Dann doch lieber das Bier um sie schön zu saufen!
-
Du hast keine Ahnung........bleib Du bei Deinem Broiler mit Kartoffelsalat......
LG Thomas
-
Quarkkartoffeln und Steak? Das passt zusammen wie eine 20 Jährige und Hängemöpse!
Dann doch lieber das Bier um sie schön zu saufen!
Genau Martin! Aber schönsaufen, wie viel willste da trinken, bis du 4 davon siehst
-
Du hast keine Ahnung........bleib Du bei Deinem Broiler mit Kartoffelsalat......
LG Thomas
Ich wohn doch nicht im Ostblock
-
Bist Du Dir da ganz sicher......
LG Thomas
-
Ich wohn doch nicht im Ostblock
Genau, in Polen gibt es Quarkkartoffeln mit Speck
-
Bist Du Dir da ganz sicher......
LG Thomas
So sicher wie Franz Josef Strauß Bayer war
-
So sicher wie Franz Josef Strauß Bayer war
So stellt man sich einen Urbayer vor
-
Jo mei...joa wenn ichs einem jeden recht machen müsste, wär ich joa a gonz oarma Sauu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!