Oben ohne im Auto: Ist Nacktheit im Straßenverkehr erlaubt?
-
-
Mich stört es nicht
.
-
Kommt drauf an! Ich würde ein Bußgeld nach Alter, Gewicht, Geschlecht und Hängezustand bemessen! Das heißt das hübsche, pralle, junge Mädels absolut nichts von mir zu befürchten hätten!
-
Kommt drauf an! Ich würde ein Bußgeld nach Alter, Gewicht, Geschlecht und Hängezustand bemessen! Das heißt das hübsche, pralle, junge Mädels absolut nichts von mir zu befürchten hätten!
....uns stramme Kerle
-
Also habe ich nichts da gegen, ich mach mal den Vorschlag meiner Frau(lach) mal sehen ob sie mitspielt
-
Ich seh Dich schon mit nen blauen Auge......
LG Thomas
-
Ich seh Dich schon mit nen blauen Auge......
LG Thomas
oder zwei
lg
-
....uns stramme Kerle
Führerschein-Entzug!
-
Führerschein-Entzug!
lebenslang!
-
-
Jörg was machst Du den mit dem Sarg auf deinem Dach??
-
Halloween ist doch erst im Oktober! Kinder-Särge auf dem Dach finde ich nicht lustig
-
Jörg was machst Du den mit dem Sarg auf deinem Dach??
Beschleunigungs- und Bremsentests für Thule.
Danach geht es in den Windkanal zu FCA in Turin.
-
jörg damit hat sich die Sache mit zu schnell in der Schweiz auf einfache weise erledigt
-
Es sei denn in dem Ding ist ein Nachbrenner montiert
-
Nachbrenner?? Aha Jörg Bond
.
-
Ach, bis 150 km/h kein Problem. Ab dann könnte der nachfolgende Verkehr ein Problem bekommen.... Jörg Bond gefällt mir sehr!!
-
Es sei denn in dem Ding ist ein Nachbrenner montiert
Genau, ich habe ja die blaue Rauchbombe. Hinten fixieren und dann im Schweizer Tunnel zünden. Da können die Blitzer nix erkennen.
-
Ach, bis 150 km/h kein Problem. Ab dann könnte der nachfolgende Verkehr ein Problem bekommen.... Jörg Bond gefällt mir sehr!!
Naja, wenn man in die Anleitungen von 90% der Dachboxen und Dachträger schaut soll bei spätestens 120km/h, meistens schon bei 100km/h der Fuß vom Gas... Einem ehemaligen Arbeitskollegen ist deswegen bei Tempo 140 auch schon mal ein kompletter Dachträger samt Dachbox und Fahrrädern "abhanden" gekommen. Und nein, nicht beim Bremsen oder so, einfach während der Fahrt durch Wind... er hatte saumäßig Glück das weder ihm etwas passiert noch jemand näher als 1 km hinter ihm war!
Daher kriege ich immer ein wenig Krawatte wenn ich vor allem die Audi, BMW und Co-Vollidioten mit Dachbox und Tempo jenseits von 150 über die Bahn fliegen sehe...
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!