Mal schauen, was so im Juni an schönen Tipo Fotos hier aufschlagen

Foto Tipo Kalender Juni 2018
Partner:
-
-
Na, wart mal das Tipotreffen in Aschaffenburg am 24./25.6. ab. Beste Aufnahmen durch Dashcam, Drohne etc.
-
Einfach Fotos posten?
-
ja und in die Galerie ablegen!
-
Aus der Perspektive kommt noch einmal das ungaublich schöne Design zu Tage, einfach super.
-
Schon gewonnen! Die Messlatte liegt damit bereits sehr hoch. Wer traut sich, das zu toppen? GS-Rider vielleicht?
meint
Karl-Heinz -
Toller Foto, schönes Auto "Bacon".lg
-
Schon gewonnen! Die Messlatte liegt damit bereits sehr hoch. Wer traut sich, das zu toppen? GS-Rider vielleicht?
meint
Karl-HeinzNee....Nee, gewinnen wird mit Sicherheit das Gruppen-Tipo-Treffen-Foto mit allen Tipos drauf, Limo,HB,Kombi.....
Das ist mit Sicherheit nicht zu toppen......LG Thomas
-
Toller Foto, schönes Auto "Bacon".lg
Dito.....tolle Farbe......gefällt mir immer besser....
LG Thomas
-
Dito.....tolle Farbe......gefällt mir immer besser....
LG ThomasToller Foto! Wollte auch erst die Farbe haben, aber dann es toch anders überlegt, ich fahre schon der ganzen Tag in ein Braunes Fahrzeug rum.
-
Nee....Nee, gewinnen wird mit Sicherheit das Gruppen-Tipo-Treffen-Foto mit allen Tipos drauf, Limo,HB,Kombi.....
Das ist mit Sicherheit nicht zu toppen......
LG Thomas
Stimmt, das Tipo-Treffen-Foto wird dank Weitwinkel-Objektiv (hatter doch der Martin??) bestimmt unangefochtener Sieger, mehr als 15 Tipo´s auf einmal..!!!
-
ja, stimmt, wie dumm von mir. Aber sind ja noch paar Monate
-
Grins......bin schon am tüfteln
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Und das ist nur ein Handyfoto
Was wohl passiert wenn ich die Fotos von meiner Nikon hochlade -
Konkurrenz belebt das Geschäft
Und das ist nur ein Handyfoto
Was wohl passiert wenn ich die Fotos von meiner Nikon hochlade
Bis dato war alles mit meinem alten Smartphone fotografiert.....ich hab also auch noch Reserven :p :p :pGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Solange das Bild scharf ist interessiert doch keinen mit welcher Kamera es gemacht wurde
Das Motiv ist viel wichtiger
-
Solange das Bild scharf ist interessiert doch keinen mit welcher Kamera es gemacht wurde
Das Motiv ist viel wichtiger
Es kommt halt auf das Motiv an, ob es uns erregt
-
Es kommt halt auf das Motiv an, ob es uns erregt
Kopfkinoooooooooooooooo
-
Für die Juni Abstimmung fehlen noch einige schöne Tipo Fotos
-
Ich denke am Montag oder Dienstag wird eine Flut von Bildern hier aufschlagen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!