Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Ist doch das gleiche...
Ob Hängbänger oder Wackeldackel - hauptsache es wackelt..., fehlt nur der Elvis-Hüft-Schwung....
Mfg
Andi -
-
da ist er der wackel-elvis
-
Ja, genau den meinte ich...
Mfg
Andi -
cool
-
Hallo geht es noch? wir haben doch keinen 200D MB mit Wackeldackel Klopapierrolle und gehäkelten Überzug für die Kopfstütze, ne ich bin entsetzt
-
ich auch
,schnell wieder vergessen das grauen
-
Richtig Patrick so nicht
-
Hallo geht es noch? wir haben doch keinen 200D MB mit Wackeldackel Klopapierrolle und gehäkelten Überzug für die Kopfstütze, ne ich bin entsetzt
Doch - sowas hatte ich auch - 1983...
Mfg
Andi -
ok aber jetzt ist 2018 Andi hat doch kein Mensch mehr genau so schlimm finde ich diese Duft Bäumchen
finde ich eher eklige die dinger -
ok aber jetzt ist 2018 Andi hat doch kein Mensch mehr genau so schlimm finde ich diese Duft Bäumchen
finde ich eher eklige die dingerDiese Stinke-Dinger gab´s bei mir in keinem einzigen Auto! Ich verstehe meinen Kumpel bis heute nicht. Als starker Raucher will er sein Auto rauchfrei halten, hat aber immer ein ganzen Wald von den Stinke-Dingern im Auto verteilt...
Mfg
Andi -
ALSO bei mir kommt sowas auch nicht ins auto
ich liebe den Neuwagen geruch
-
Man muß einen neuen Style kreieren, nur hatte ich bis jetzt auch keine zündende Idee....
-
Wackeldackel finde ich gute, habe mich gefragt, ob es die auch in der Hunderasse Möpse gibt.
Aber unter Wackelmöpse finde ich jedenfalls nicht die Wackelhunde
-
-
finde ich eher eklige die dingerIch nutze das im Auto
https://www.primaveralife.com/shop/autobedufterhttps://www.primaveralife.com/shop/duftmischungen
Das ist wenigstens Chemiefrei und riecht wirklich gut
-
süss,trotzdem kommt mir nicht ins auto
-
ich hatte mal ein Hula-Wackel-Mädel, hab sie aber nie ins Auto gemacht
-
ich hatte mal ein Hula-Wackel-Mädel, hab sie aber nie ins Auto gemacht
kommt mir auch nicht ins auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!