Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Aber nur paarweise.
-
Kennt noch jemand das dickere Männchen mit Glatze..das man an die Scheibe hängen konnte innen im Auto? Gelbes Shirt, rote Hose, mit einem schlauch dran bis zum Fahrersitz, auf Bedarf hast du zwei mal gepumpt und er hat die Hose live runter gelassen
-
Wie jetzt bei Bedarf zwei mal pumpen und das Männchen lässt die Hose runter???
Jetzt wirst Du aber schon ein wenig seltsam mein Freund. -
-
Kennt noch jemand das dickere Männchen mit Glatze..das man an die Scheibe hängen konnte innen im Auto? Gelbes Shirt, rote Hose, mit einem schlauch dran bis zum Fahrersitz, auf Bedarf hast du zwei mal gepumpt und er hat die Hose live runter gelassen
-
Genau den hatte ich in meinem zweiten Capri III 2,3S
bis er auf einem Festival auf dem Zeltplatz gestohlen wurde. Mein Kumpel hatte vergessen, das Auto wieder abzuschließen...Mfg
Andi -
Ja, ja Patrick, nur echte Wackelmöpse
monis möpse
-
Wie jetzt bei Bedarf zwei mal pumpen und das Männchen lässt die Hose runter???
Jetzt wirst Du aber schon ein wenig seltsam mein Freund.lach mich
kaputt
-
Öhm das Thema war ursprünglich Fahrzeugreinigung und Lackpflege, nicht Möpse streicheln oder Hose runterlassen zum Stangen polieren lassen...
Gruß, Matze
-
stange polieren ist gut
ich meine natürlich am auto
-
Stoßstange
-
stossfänger
-
stossfänger
Stoßfänger wäre dann ja eigentlich das Gegenstück zur Stoßstange
Gruß, Matze
-
oh Mann lauter stösse
-
Nanana, Männer!
Nicht immer so zweideutig...
Egal, weiter so! Hier gefällt´s mir, hier bleibe ich
Mfg
Andi -
-
Eindeutig zweideutig....Weiter so....
-
Also wirklich Jungs......, äh Männer....
Jetzt wirds komisch.... -
Sind halt voll kreativ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!