Hab mal Sonax Polish & wax Color Nano Pro ausprobiert...
Bmw vom Kumpel und Francis haben auf dem Tuning Treffen gestern un die Wette gestrahlt..
Kann also nichts negatives sagen..
Hab mal Sonax Polish & wax Color Nano Pro ausprobiert...
Bmw vom Kumpel und Francis haben auf dem Tuning Treffen gestern un die Wette gestrahlt..
Kann also nichts negatives sagen..
Ich mach auch mal mit
Außer 1x in Jahr um Salz und anderes zu entfernen gibt es bei mir ausschließlich handwäsche in der Box.
Dazu benutze ich das Chemical Guys Mr. Pink Shampoo, danach wird er trocken gemacht und dann jedes mal komplett mit dem Meguiar's Ultimatie Quick Detailer behandelt.
Für Scheiben usw benutze ich Meguiar’s Perfect Clarity Glasreiniger. Zusätzlich gebe ich ihn einmal im Jahr zu einem Freund der ihn dann 6 bis 8 stunden mit einer Poliermaschiene bearbeitet, das kostet mich dann 110€.
Den schönen Tag mal ausgenutzt...
![]()
3 1/2 stunden liebevoll innen und außen auf Hochglanz poliert ...
Bei dir sieht das echt verdammt gut aus, kann ich mit dir einen Deal ausmachen das du bei meinem weiter machst ?
Lad dich auch gern zum Essen ein
Oha
Mich hat er nicht zum Essen eingeladen.
War meine Putzleistung nicht auch lobenswert...und die von Ralf.... und die von......
Wir sehen dabei nicht so gut aus wie Diana.
![]()
Zu wenig Oberweite, und das dritte Standbein mag er wohl auch nicht
Gruß, Matze
![]()
Ach, Tattoos kann ich auch bieten....und ich bin blond....naja, dunkelblond....
Bei dir sieht das echt verdammt gut aus, kann ich mit dir einen Deal ausmachen das du bei meinem weiter machst ?Lad dich auch gern zum Essen ein
Aber nur wenn sich unsere Tipos vertragen
![]()
Dankeschön..
Mich hat er nicht zum Essen eingeladen.
War meine Putzleistung nicht auch lobenswert...und die von Ralf.... und die von......
Eure Leistung in alle ehren aber ihr macht dabei nicht so eine gute Figur
Aber nur wenn sich unsere Tipos vertragen
![]()
![]()
Das weiß ich nicht, man müsste es vielleicht wie bei einer Hundebegegnung machen...
Neutraler Ort, schnuppern lassen und immer schön aufpassen wie die Stimmung ist
Das klingt doch schon mal nach nem Plan ... Bin dabei
Im Moment ist jeder Handgriff vergebens, ich warte bis die Sahara und der Blütenstaub sich verzogen haben.
Wenn du aktuell morgens putzt, hast du abends einen dicken Hals
Im Moment ist jeder Handgriff vergebens, ich warte bis die Sahara und der Blütenstaub sich verzogen haben.
Wenn du aktuell morgens putzt, hast du abends einen dicken Hals
Deswegen bin ich froh das ich grad Nachtschicht hab.. Da seh ich das Elend nicht...
Genau, was ich nicht sehe, gibt es auch nicht
So ... Habs gesehen...
Hilfe.. Da fehlt ja nur noch ein Posthorn dann kommen alle her und geben ihre Pakete bei mir ab
Eure Leistung in alle ehren aber ihr macht dabei nicht so eine gute Figur
![]()
Das weiß ich nicht, man müsste es vielleicht wie bei einer Hundebegegnung machen...Neutraler Ort, schnuppern lassen und immer schön aufpassen wie die Stimmung ist
![]()
![]()
Vorschlag
:
Ich wasche unsre Autos, Du darfst Bilder von den beiden machen und wenn die zwei dann strahlend zusammenstehen gehen wir Essen
So, nun genug geflirtet. Bitte extra Thema aufmachen.... Hunde-Dating, Flirtline, Tipo-Shooting, My Sweet Heart etc.
soweit kommts noch...
So, nun genug geflirtet. Bitte extra Thema aufmachen.... Hunde-Dating, Flirtline, Tipo-Shooting, My Sweet Heart etc.
![]()
![]()
![]()
Zurück zum Thema .
Das mit dem Pollenstaub ist echt Wahnsinn !
Es gab doch mal beim Panda dieses blasse, hässliche gelb.... genau an dieses Gelb erinnert mich der Pollenstaub
Dank der Waxpolitur und dem leichten Regen der grad war hab ich nur noch einen leichten Rest der gelben Sauerei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat