Der "leichte" Regen hier hat alles nur noch verschlimmert.
Waren nämlich nur ein paar größere Tropfen, die alles so schön richtig verschmiert haben...
Mfg
Andi
Der "leichte" Regen hier hat alles nur noch verschlimmert.
Waren nämlich nur ein paar größere Tropfen, die alles so schön richtig verschmiert haben...
Mfg
Andi
blöder blütenstaub
Ich hab nur noch den Streifen oben... Allerdings durfte ich durch Schlamm fahren
Aber was solls ein Grund den freien Tag morgen mal zu schauen ob die Waschboxen noch funktionieren
Ich hab nur noch den Streifen oben... Allerdings durfte ich durch Schlamm fahren
![]()
Aber was solls ein Grund den freien Tag morgen mal zu schauen ob die Waschboxen noch funktionieren
![]()
ja,ist immer schön wenn das Wägelchen glänzt
Oha
![]()
da sind wir zu alt,ralf
Zu alt ist man nie
Denk an Berlusconi, der macht im hohen Alter noch Bunga-Bunga....
Das stimmt solange ich noch kein Jeep brauche zum ein und aussteigen und meine Autos tiefer sind bin ich noch jung bzw. Junggeblieben
Denk an Berlusconi, der macht im hohen Alter noch Bunga-Bunga....
mit blauen Pillen geht das
Thema!!!
Thema!!!
blaue Pillen für die Politur(lach)
Zu alt ist man nie
![]()
wir doch nicht
blöder blütenstaub
![]()
...da hast du Recht. Wenn der sichtbare Blütenstaub weg ist, kommt der unsichtbare - und der ist für Asthmatiker keine Quell der Freude...
. Dann muss man wieder mit dem Notfall-Spray aus dem Haus gehen...
Mfg
Andi
da sind wir zu alt,ralf
![]()
![]()
Ich? Nö
So den sonnigen Tag wieder genutzt... Das Landleben fordert einfach wöchentlich seine Arbeit
Jetzt darfs sie wieder strahlen meine kleine
Und gleich wieder voller blütenstaub
Ich? Nö
ja die 124er Fahrer sind außen vor
Und gleich wieder voller blütenstaub
![]()
Aber lieber das gelbe zeugs als die Schlammpampe überall...
Muss ja net jeder merken das ich am Arsch der Welt wohne.. Gut, die Rehe stört das weniger.. Aber mich wenn ich auf Terrasse sitz..
Aber lieber das gelbe zeugs als die Schlammpampe überall...
Muss ja net jeder merken das ich am Arsch der Welt wohne.. Gut, die Rehe stört das weniger.. Aber mich wenn ich auf Terrasse sitz..
![]()
ja diese rehspanner immer
So den sonnigen Tag wieder genutzt... Das Landleben fordert einfach wöchentlich seine Arbeit
![]()
Jetzt darfs sie wieder strahlen meine kleine
![]()
Du hast ja wirklich die Shirts mit den selben motiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat