Kfz-Zulassungsstellen im Test
-
-
In Köln geht das super fix.
-
Bei uns auf dem Land laufen die Uhren noch anders.....mal dauerts nur 10 Minuten mal 2 Stunden, jenachdem ob viele Händler da sind....meistens rufe ich vorher an......dann gehts Fix......aber Terminvereinbarungen gibts in Parsberg nicht......nur in Neumarkt, da müsste ich aber 35 KM fahren......oder es macht mein Fiathändler.....
LG Thomas
-
Meinen Punto habe ich damals selbst zugelassen. Von 11 Uhr bis 16 Uhr habe ich in Hildesheim auf den härtesten Holzbänken der Welt gewartet.
Aber auch nur, weil es ein Freitag war und einen Tag vorher gestreikt wurde.Seitdem lass ich das schön den Händler machen.
-
Bei uns kann man selber eben zulassen fahren, Wartezeiten über 30 Minuten sind eher selten. Mein Bruder wohnt in Essen, da muss man 1-2 Wochen im Voraus einen Termin machen, und wehe Du willst irgend etwas anders oder mehr als Du beim Termin reservieren angegeben hast, dann musst Du dafür einen neuen Termin machen... Und beim "Termin" wartet man dann auch wohl noch eine Weile...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!