Tipo Klimaautomatik

Partner:
Feiertag?
  • Laß die mal prüfen, da passt was nicht, meine Holde meckert immer wieder das ich die Klima ausmachen soll weil ihr zu kalt wird! Bei mir kühlt die Automatik richtig gut, und das auch bei eingestellten 22 Grad.

Jo.....nach einer gewissen Zeit muss ich auch raufdrehen, weils einfach "volle" kalt wird!

• Der Sonnensensor oder eher Sonnenstandssensor sitzt im Amaturenbrett, der kleine runde Knubbel in der Mitte kurz vor der Frontscheibe. Zudem nutzt das System Sonnenstandssensor und Außentemperatursensor zusammen und errechnet so seine Daten.
    Ich habe da noch ein viel ausgeklügelteres System! Codename F.I.N.G.E.R.! ;) Ich dreh auf kalt, drück einen Knopf und feddich ist die Sache! ;)

Habe gerade noch einmal in Ruhe geguckt, also - der Sonnensensor-Knubbel ist in der E-Per doof abgebildet, das ist der oben im Armaturenbrett sitzt den unser Martin hier meint (Knubbel).

Aber zusätzlich ist beim Klimagerät der Klimaautomatik unterhalb der Bedieneinheit ein Temperatursensor abgebildet, der sitzt wohl hinter/unterhalb der Bedieneinheit? Irgendwo in dem Bereich laut E-Per Bild :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!