Wie ich mit Erstaunen festgestellt habe ist heute genau 1 Jahr vergangen seit ich mich in diesem ehrenvollen Forum angemeldet habe .
Ich werde jetzt mal die Kerzen suchen und die Torte auftauen .
Ich danke Euch allen für ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Jahr und das Ihr mich so lange ertragen habt.

Heute ist mein 1.Geburtstag hier im Forum
Partner:
-
-
Glückwunsch Ralf!
Du hast dich in dem Jahr gut gehalten
keine Alterserscheinungen aufkommen lassen
immer mit dem nötigen Witz
als Legende ein Vorbild
Du bist wirklich einer von UNS! -
Jetzt werde ich aber gleich rot
.
-
-
Jetzt werde ich aber gleich rot
.
Brauchst Du nicht.......aber das wird teuer für Dich beim Treffen
......1 Jahr und schon Legende......
LG Thomas
-
Mensch der kleine Ralf ist schon 1 Jahr? Ich erinnere mich, als wäre es erst 12 Monate her, dass wir uns trafen!!!
Und bald sind die Zeiten von Windel und Pupu vorbei, dann wirst du groß...ach sie werde ja so schnell erwachsen!
Sein erstes Wort war Fiat, sein zweites Wort Tipo......was soll ich sonst noch sagen? Es spricht für sich! Er brabbelt für sich!
-
Glückwunsch!!! So von Legende zu Legende.
Freu mich auf das persönliche Treffen und Kennenlernen.
-
Danke Jörg darauf freue ich mich auch sehr.
-
Glückwunsch zum einjährigen Ralf, weiter so mit Dir....
-
Mensch Ralf, haben wir schon tatsächlich unser 1jähriges Jubiläum?
Ich habe nämlich gerade gesehen, das ich gestern (Montag 5.6.) ebenfalls mein erstes Jahr vollbracht hatte. Man, man, man. Geht die Zeit doch rum...Mfg
Andi -
Genau Andi somit gerhören wir schon fast zum Urgestein hier im Forum
.
-
glückunsch vom Prof zur legende, da sieht man wieder wie ein Jahr rumgeht viel zu schnell
-
Herzlichen Glückwunsch Andi.
-
Da ich auf Urlaub war, kann ich leider nur nachträglich Alles Gute wünschen ... das dafür aber vom Herzen
HAPPY BIRTHDAY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!