Tipo Limousine: Spoiler ja....Spoiler nein....ja...watt denn nu?

Partner:
Feiertag?
  • Ralf mein Freund du kennst das doch nur zu gut, entweder die Stimmen im Kopf oder die Mitmenschen, die Beeinflussung ist überall! Was sollen wir tun? Wir sind ja auch nur Menschen und geben dem nach! :D :)
    Wir sind sooo unschuldig, wie man nur unschuldig sein kann! :saint:

Das habe ich schon immer gesagt, ich bin quasi die Unschuld in Person - die Chromkappen sind mir zugelaufen und versehentlich habe ich im vorbeigehen beim stolpern die roten gegen die Chromkappen getauscht... haben wir die Stimmen befohlen.. Und die Aufkleber, ja ich weiß auch nicht, da guckt man sich die mal näher an, es wird windig und "klatsch" hängen die gaanz fest am Auto... da kann man nix machen... :D :D

Das ist so ähnlich wie wenn mir mal ein hübscher Heckspoiler über den Weg laufen sollte, wer weiß ob der nicht versehentlich auf dem Kofferraumdeckel landet... :D

Gruß, Matze

• Mussst du dann zur einzelabnahme? ist ja ohne Gutachten

Link habe ich gerade nicht zur Hand, Lippe findest du bei Ebay! Verkäufer Blaschke-Teile! Gib einfach Spoiler Fiat Tipo ein und du findest ihn. Nächste Woche kommt er drauf in Grün, fertig die Maus. Nicht soviel auf andere hören, sondern selbst probieren! Hab mich schon viel zu lange zusabbeln lassen...hoffe nur der neu bestellte passt besser als der letzte, der war lausig! Dann hast du dann endlich einen weiteren grünen Akzent an meinem Auto Matze! :D

• Ähm.....öh...also...ähm! ;) Nein Abnahme gibts dafür keine, interessiert mich auch nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Mensch der 100% die Meinung vertritt, im Bereich Räder, Felgen, Motor, Auspuff etc. muss alles original oder mit Zulassung sein. Auch würde ich mir niemals einen ganzen Bodykit (den es dafür ja gibt) ranbauen, dass wäre mir zu heikel, aber bei so einer kleinen Lippe ist mir die Zulassung egal.

Bestes Beispiel, bei meinem 5er BMW war auch eine Hecklippe der M-Performance Baureihe drauf, da war die Zulassungsnummer auf der Klebefläche eingepresst. Rein Theoretisch hätte der nette Beamte mit einem Stemmeisen den kleinen Spoiler runterhebeln müssen um das zu sehen. Von daher mache ich mir bei so einem kleinen Teil kleine Gedanken und verzichte mal auf das Überpenible!

• Ähm.....öh...also...ähm! ;) Nein Abnahme gibts dafür keine, interessiert mich auch nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Mensch der 100% die Meinung vertritt, im Bereich Räder, Felgen, Motor, Auspuff etc. muss alles original oder mit Zulassung sein. Auch würde ich mir niemals einen ganzen Bodykit (den es dafür ja gibt) ranbauen, dass wäre mir zu heikel, aber bei so einer kleinen Lippe ist mir die Zulassung egal.

Bestes Beispiel, bei meinem 5er BMW war auch eine Hecklippe der M-Performance Baureihe drauf, da war die Zulassungsnummer auf der Klebefläche eingepresst. Rein Theoretisch hätte der nette Beamte mit einem Stemmeisen den kleinen Spoiler runterhebeln müssen um das zu sehen. Von daher mache ich mir bei so einem kleinen Teil kleine Gedanken und verzichte mal auf das Überpenible!

Sehe ich ähnlich, solange Du sicher weißt das der kleine Spoiler so fest montiert ist das der nicht wegfliegen kann - was soll da passieren? Ist ja in dem Sinne nicht sicherheitsrelevant, also von daher. Und der TÜV-Onkel - woher soll der wissen das der nicht original ab Werk war, so selten wie der Tipo ist wird das beim TÜV vermutlich nicht mal auffallen. Die Tieferlegung wird den TÜV-Menschen vermutlich auch nicht wirklich auffallen, die würde ich aber auch eintragen lassen (ist meine ja auch) ;-)

Gruß, Matze

• Soooo der Spoiler kam gerade mit der Post und ist um Welten besser verarbeitet als der erste. Man muss, ähnlich wie bei den Edelstahlleisten an der Seite, drauf achten, dass man nicht die erste Serie erwischt. Die sowohl bei den Leisten als auch bei dem Spoiler hier, war die Verpackung ganz anders, hochwertiger und deutlich bessere Qualität. Nun passt das Ding, fehlt nur noch Farbe und ankleben, was der Lackierer morgen erledigt.

Tja und schon kommen sie die Stimmen der anderen "ääähhhhh...warum grün? Sieht ja aus wie ein Fremdkörper...wääääääh...mach doch weiß!" Fahr isch Audi oda was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!