Ja, bis dahin kann ich das schaffen!
Mfg
Andi
Ja, bis dahin kann ich das schaffen!
Mfg
Andi
Denke ich auch Andi bis dahin bin ich auch fertig mit meinem Truppentransporter
Nur wie ich das mit der Kaffeemaschine machen soll macht mir noch sorgen
Die Truck Stops sind gut ausgerüstet Manni, fahre mal bei einem vorbei und hole dir Inspriration.
Gute Idee nur die LKW s haben ja auch eine andre Stromleitung wie ein PKW soviel ich weiß
Stimmt Manni, ein LKW hat 24 Volt, ein PKW 12 Volt. Aber vlt. haben die Shops auch was in 12 Volt, für die klleineren Transporter vorrätig.
Müsste ich mal den Gott goggel fragen
Gute Idee nur die LKW s haben ja auch eine andre Stromleitung wie ein PKW soviel ich weiß
Ich glaube das Bordnetz (Zigarettenanzünder) läuft aber auch teilweise auf 12V... guck doch mal hier:
https://www.truckerdepot.de/525-Kaffee-Kochen/
Da gibt es alles, Mikrowelle, Backofen.... 12V und 24V...
Gruß, Matze
ok Matze da werde ich mal sehen was die die anbieten
Müsste ich mal den Gott goggel fragen
Hat mich hier jemand gerufen????
Nöööööööööööööö
!
Mfg
Andi
Dann ist ja gut .
Wird Zeit für einen Besuch bei Maddin um das in Natura zu sehen
Von den Fotos her würde ich sagen - da macht kein TÜV-Prüfer Theater, wird denen kaum auffallen bzw. wird als "war ab Werk" durchgehen.
Gruß, Matze
Ja, stimmt. Sieht wie "so gewachsen" aus. Könnte man glatt als Serie durchgehen lassen!
Top - der "minimal"-Spoiler gefällt mir. Kompliment
!
Mfg
Andi
wow,wow, Martin toll und in wagenfarbe,sehr gut! Gefällt mir sehr toll supi
Geht doch Maddin und sieht super aus. Und hast ihn vom Lacker unbeschadet zurück, deine feine Limosine.
Also mein Ding ist es nicht so, aber der Besitzer muss glücklich sein. Dafür habe ich mit meiner Flagge und meiner Beule auch 2 "Unikate".....
Und was ist mit meinem Heck?!
wow,wow, Martin toll und in wagenfarbe,sehr gut! Gefällt mir sehr toll supi
![]()
![]()
Liegt am Tipo, an dem sieht fast alles gut aus! Selbst Jörgs Geschwindigkeits-Beule!
Und was ist mit meinem Heck?!
Spoilerchen drauf, dürfte bei deinem Auspuff und der tollen Farbe grandios aussehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat