die Lippe sieht echt schön aus Martin nochmals toll,toll
Partner:
-
-
Martin, super, klasse, den würde ich auch nicht eingrünen!
-
Nein ich denke das passt schon! Irgendwo kommt mal noch ein grüner Akzent hin, irgendwann wenn sich mal was ergibt. Aber so sieht der Poppes geschmeidiger aus. Kann man den Egea Forum dankbar sein, hier sah ich eine rote und weiße mit dem Spoiler in Schwarz......da bekam ich berechtigte Zweifel. Ich provozier gern und hab meinen eigenen Kopf..aber dem armen Tipo kann man es nicht antun ihn zu entstellen.
-
Martin alles richtig gemacht siecht es gut aus
-
Also irgendwas hast du falsch gemacht Martin....die Lippe gefällt ja jedem.
-
Sieht super aus
-
nochmals zum 3.,ich bin begeistert
-
Die Spoiler Lippe macht deinen feinen Wagen gefühlte 15 km/h schneller Maddin.
Und wenn man auch mal in das türkische Forum blickt, erweitert das den Horizont, gute Sache.
-
Die Spoiler Lippe macht deinen feinen Wagen gefühlte 15 km/h schneller Maddin.
Und wenn man auch mal in das türkische Forum blickt, erweitert das den Horizont, gute Sache.
Sag ich doch immer, lesen bildet
-
Dann poste mal den link vom Türken Forum ,Gerd
ich kann zwar kein türkisch aber vielleicht sind ja da Bilder zu sehen die einen interessieren könntendanke
-
Den Link kann dir sicher Maddin senden, Manni.
-
ok wäre schön wen es klappt
-
Dann poste mal den link vom Türken Forum ,Gerd
ich kann zwar kein türkisch aber vielleicht sind ja da Bilder zu sehen die einen interessieren könntendanke
erdogan-fiat.tr
-
Super Gerd.....hahahaha.....
-
-
-
Was will er nur?! Eine Klare Frage, darauf unklare Antworten.....
-
Ach der soll die Fresse halten und sich verpissen sorry für die harten worte aber ich kann den nicht mehr sehen
-
Der sieht sehr gut aus finde ich:
https://www.stylla.cz/fiat-14/tipo-sedan-10-2015-525/ -
Ich finde das doch etwas zu aufgesetzt. Wenn ich 200 PS unter dem Hintern hätte, o.k., aber so .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!