Meine 95 PS lassen sich gerade noch so ohne zusätzlichen Anpressdruck auf der Straße halten.
Partner:
-
-
Ähm.....also.....ähhhhh ne! Gut man müsste es mal live sehen, meine Lippe sieht auf Bildern ja auch anders aus, aber das wäre mir dann doch zu prollig. Passt eher in die 90ziger. Wenn wenigstens die beiden Abrisskanten nicht währen und er mit einem Schwung auf dem Kofferraum sitzen würde....vielleicht.
Aktuell gibt es jetzt einen zweiten Spoiler für den Tipo bei Ebay Deutschland, zwar auch aus türkischer Fabrikation, aber schaut nicht übel aus. Wäre meine Lippe nicht schon drauf, hätte ich unter Umständen zu diesem gegriffen.
-
Die Spoilerlippe auf deinem Tipo Martin, hat genau die richtige Größe. Ist schön und fällt nicht auf. So muss es sein.
Die hier gezeigte hätte ich Ende der 80er evtl. auf meinen Capri draufgemacht
.
Sowas passt irgendwie nicht zur wunderschönen Limousine
.
Mfg
Andi -
Ich brauche keinen Spoiler
-
Ichbin nicht abgeneigt, nur bis jetzt war der Burner noch nicht dabei.
-
Kommt für mich nicht in Frage. Mir gefällt der Wagen so wie er ist.
-
Kommt für mich nicht in Frage. Mir gefällt der Wagen so wie er ist.
Ralf recht hast
die Spoiler sehen im ersten Moment super aus aber später sehen unverspoilerte Tipos besser aus.
ausgenommen finde ich die "dezente" Lippe an Martins wagen
-
also ehrlich gesagt ist der Tipo eines der langsamsten und trägesten Autos (Aua, nicht hauen) was ich seit langem gefahren bin. Trotzdem lieb ich ihn
. Aber ein Spoiler? Wozu? Nein danke, für Antonio nicht...
Der bekommt noch getönte Scheiben und das war's. Ansonsten wird er gefahren, gefahren, gefahren.....
Ein schönes Auto braucht keine Spoiler genauso wenig wie eine hübsche Frau Schminke braucht -
Ja, getönte Scheiben stehen ganz oben auf der Wunschliste. Aber im Moment keine Kohle dafür. Die Tieferlegung hat mir ein Loch in mein Taschengeldkonto gerissen...
Solch eine Spoilerlippe, wie sie Martin spazierenfährt, könnte mir auch gefallen. ABER nur mit ABE!Und dann warte ich sehnsüchtig auf einen Edelstahl-Sportauspuff z.B. von Ragazzon...
Mfg
Andi -
also ehrlich gesagt ist der Tipo eines der langsamsten und trägesten Autos (Aua, nicht hauen) was ich seit langem gefahren bin. Trotzdem lieb ich ihn
. Aber ein Spoiler? Wozu? Nein danke, für Antonio nicht...
Der bekommt noch getönte Scheiben und das war's. Ansonsten wird er gefahren, gefahren, gefahren.....
Ein schönes Auto braucht keine Spoiler genauso wenig wie eine hübsche Frau Schminke brauchtNaja so langsam ist der 95 ps auch net. Finde ihm eigentlich relativ flott. Ist schnell auf 130 kmh. Nur bei Steigungen muss man halt viel runterschalten. Spoiler brauche ich auch nicht, wird der Kombi richtig blöd aussehen. Mein Alfa 33 boxer 16v
hatte einen und das sah richtig gut aus.
-
Der sieht sehr gut aus finde ich:
https://www.stylla.cz/fiat-14/tipo-sedan-10-2015-525/Also so in etwa wäre meins, schön in Wagenfarbe hinten auf dem Deckel. Müsste man aber halt in natura sehen um es endgültig sagen zu können.
Ähm.....also.....ähhhhh ne! Gut man müsste es mal live sehen, meine Lippe sieht auf Bildern ja auch anders aus, aber das wäre mir dann doch zu prollig. Passt eher in die 90ziger. Wenn wenigstens die beiden Abrisskanten nicht währen und er mit einem Schwung auf dem Kofferraum sitzen würde....vielleicht.
Aktuell gibt es jetzt einen zweiten Spoiler für den Tipo bei Ebay Deutschland, zwar auch aus türkischer Fabrikation, aber schaut nicht übel aus. Wäre meine Lippe nicht schon drauf, hätte ich unter Umständen zu diesem gegriffen.
Hast Du mal ein Bild oder einen Link? Ich kann den aktuell nicht finden, schade!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!