Alles Gute zu deinem Jubeltag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hallo BierKanonier!
Partner:
-
-
Auch aus Neumarkt alles Gute, lass Dich von Deiner Familie verwöhnen......
LG Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem soll das in Erfüllu ng gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.
Lass es krachen.
-
❤ Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es schön krachen -
Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lasse es dir heute gut gehen.
-
Happy birthday to you!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bocholt!!
-
alles gute auch von mir
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag...
Mfg
Andi -
Alles gute zum gevurtstag bin auch ein zwilling hab am 16.06. Geburtstag genau da bekomm ich mein grösstes geschenk meinen tipo am 16.06 kann ich ihn abholen!
Lg -
Das ist doch Supi
besser gehts doch nicht.....ist ja bald....
LG Thomas
-
Na das ist doch fast so toll wie bei meiner Frau. Sie durfte am Tag ihres 50. Geburtstages ihren brandneuen Tipo abholen...
!
Mfg
Andi -
-
Na das ist doch fast so toll wie bei meiner Frau. Sie durfte am Tag ihres 50. Geburtstages ihren brandneuen Tipo abholen...
!
Mfg
AndiDas ist auch nicht übel! Meine darf am Tag Ihres 50ten auf jeden Fall mir zum 52ten gratulieren... jaha, da bestehe ich dann sogar drauf... dauert aber noch ein paar Jahre..
-
Da ich auf Urlaub war, kann ich leider nur nachträglich Alles Gute wünschen ... das dafür aber vom Herzen
HAPPY BIRTHDAY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!