-
-
-
ok hab mir das mal angesehen.... aber verstehe nicht wie genau ich mich da vorstellen soll??
Heist das ich mach n neues thema in der Rubrik auf und darin kann ich mich dan vorstellen
und ihr verrückten gebt dan euren senf dazu (den ich nicht mag) -
Genauso gehts....
LG Thomas
-
Jupp.
Genau so stellst du das an.
Dann wissen wir in etwa mit wem wir es zu tun haben.
Und ob Senf, oder Ketchup..... Unsere Posts brauchst du ja nicht kommentieren. Da reicht ein "Dankeschön" und feddich is.
-
Genau so läuft das.
-
ok hab mir das mal angesehen.... aber verstehe nicht wie genau ich mich da vorstellen soll??Heist das ich mach n neues thema in der Rubrik auf und darin kann ich mich dan vorstellen
und ihr verrückten gebt dan euren senf dazu (den ich nicht mag)Yes Sir! Genauso wollen wir das...
LG
Andi -
normal verückt
-
Lass ihr das weg oder klebt ihr das mit Dämmung will in Osternferien dämmen weil meine rechte Tür komische Geräusche macht zzzz ganze Zeit.
-
Das gehört auch weg weil eine Dämmung der Türen nur Sinn macht wenn man auch das Aussenblech der Türe mit Dämm Matten beklebt.
Plan dir genug Zeit ein, weil die Kleberückstände der Original Folie bekommt man schwer herunter!
-
Das gehört auch weg weil eine Dämmung der Türen nur Sinn macht wenn man auch das Aussenblech der Türe mit Dämm Matten beklebt.
Plan dir genug Zeit ein, weil die Kleberückstände der Original Folie bekommt man schwer herunter!
vielen Dank für deine Antwort, ich werde es machen in Osterferien da habe ich wieder Urlaub,
-
Und das bei einem NEUWAGEN !!!!!! Na ja
-
Und das bei einem NEUWAGEN !!!!!! Na ja
Und? Hab ich auch gemacht. Wo ist das Problem?
-
Nix hau rein bro
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ist doch egal bei neuwagen oder gebrauchten, habt ihr ein Link welchen Dämmung ich bestellen soll und wie viel stk
-
Hab ich auch gemacht, habe noch 1,5 Rollen Alubutyl übrig, wollte damit eigentlich noch Kofferraum und A + B-Säule machen, aber werde ich mir doch schenken.
Hätte ich dir gerne auf einem Treffen geben können, aber.... -
Hab ich auch gemacht, habe noch 1,5 Rollen Alubutyl übrig, wollte damit eigentlich noch Kofferraum und A + B-Säule machen, aber werde ich mir doch schenken.
Hätte ich dir gerne auf einem Treffen geben können, aber....Reicht die 1,5 Rollen für 2 Türen & wie viel möchtest du haben und kannst du auch versenden
-
Für 2 Türen sollte das reichen...Bis Ostern ist ja noch was hin, muß jetzt nicht unbedingt auf die Post wenn es nicht Not tut.
-
Ich würde gleich alle 4 Türen dämmen
sonst kannst es gleich bleiben lassen.
-
Ich selbst hab zb damals im Bravo das von STP genommen...
jetzt allerdings bin ich mal auf das zeug von reckhorn ausgewichenhttps://www.ebay.de/itm/Reckho…ksid=p2057872.m2749.l2649
1 Rolle von dem vorn und knapp 1 rolle hinten...
die plastikverkleidung darf man nicht vergessen...und wenns noch nen ticken besser haben willst benutzt noch Dämmung
https://www.ebay.de/itm/STP-Bi…257381:g:97QAAOSwhfRcGI30
dies reicht allerdings schon rund um den lautsprecher herum (auch im Tür Außenblech)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!