Hallo Zusammen,
eine dumme Frage in die Runde, aber ich habe bei der Probefahrt nicht aufgepasst: Können Fahrer und/oder Beifahrer auch die hinteren Fenster steuern oder sind die Schalter für die hinteren Fenster nur hinten?
Danke und Gruß
Feuerbach
Hallo Zusammen,
eine dumme Frage in die Runde, aber ich habe bei der Probefahrt nicht aufgepasst: Können Fahrer und/oder Beifahrer auch die hinteren Fenster steuern oder sind die Schalter für die hinteren Fenster nur hinten?
Danke und Gruß
Feuerbach
Der Fahrer kann die alle Fenster steuern. Und die hintern kann er auch sperren das die von hinten nicht mehr bedient werden können
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ok. Danke für die prompte Antwort. Finde ich gut, dass der Fahrer für hinten sperren kann.
Kommt auf das Modell an. Bei meinem mit Pop Ausstattung dürfen die Kinder hinten noch kurbeln....verbrennt Kalorien.....
Ein weiterer Vorteil Sie können sich nicht so schnell die Finger einklemmen......
LG Thomas
Ein weiterer Vorteil Sie können sich nicht so schnell die Finger einklemmen......
![]()
LG Thomas
Und die Fensterhebermotoren hinten können nicht kaputt gehen! Vorteile über Vorteile, ich liebe den Pop!
Und 100 Euro gespart. Ich liebe ihn auch.....
![]()
LG Thomas
Nur die eigenen Finger nicht, aber die vom Bruder
Das wirft mein Bruder mir heute noch vor
Aha jetzt kommt Dein wahres Gesicht zu Tage.....
LG Thomas
Aha jetzt kommt Dein wahres Gesicht zu Tage.....
![]()
![]()
LG Thomas
Genau, ich bin der jüngere Bruder, die müssen sich halt anders wehren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat