Neuzulassungen Mai 2017
Partner:
-
-
Der Tipo wird noch mächtig zulegen, wenn ich sehe wie viele Kombis mein Händler schon diesen Monat zugelassen hat bzw. bestellt worden sind Wahnsinn.....
.
LG Thomas
-
Es geht ion eine Richtung, steil nach oben mit der Tipo-Baureihe, sehr schön.
-
Na, was hatte ich noch getippt. 20.000 Tipo bis Jahresende. Könnte klappen.
-
Na das ist doch ein starkes Signal. So langsam sollte Fiat dann auch mal über eine Modellpflege nachdenken bzw. die Qualität und Materialien etwas verbessern, denn der Tipo findet Anklang und ich denke nicht jeder kauft ihn wegen seinem Preis. Das wäre jetzt weniger riskant, da der Tipo in Europa eine feste Größe ist.
-
Sehr schön! Wir haben also alles richtig gemacht...
-
Sehr schön! Wir haben also alles richtig gemacht...
Daran haben wir doch alle auch nie gezweifelt oder?
-
jetzt nur noch was oberhalb 120ps und Glasdach und ich unterschreibe den vertrag blind!!!lg
-
Wird ja auch Zeit als Tipo-Professor.....
LG Thomas
-
genau fiat macht was!lg
-
jetzt nur noch was oberhalb 120ps und Glasdach und ich unterschreibe den vertrag blind!!!lg
Kreativer Vorschlag für´s Treffen, wir machen Dich so lange besoffen bis Du den Vertrag jetzt schon unterschreibst! Ein Professor ohne Tipo, nanana, schäm Dir und stell Dir inne Ecke
-
Kreativer Vorschlag für´s Treffen, wir machen Dich so lange besoffen bis Du den Vertrag jetzt schon unterschreibst! Ein Professor ohne Tipo, nanana, schäm Dir und stell Dir inne Ecke
ja zu viel Alkohol macht blind
-
-
So kann es weitergehen....
-
läuft gut gerade für FCA gefällt mir
-
Nur weiter sooooo......
LG Thomas
-
Freitag bin ich nochmal bei meinem Händler.....wir müssen da mal was wegen der Spinne besprechen.....da frag ich auch mal, wie es aktuell mit Tipo und Verkaufszahlen in unserer Region aussieht. Aktuell steht der Hof recht voll und es ist wenig Bewegung bei uns hinterfränkischen Moosbüffeln!
-
Bin gespannt, was Du herausbekommst Martin.
-
Aha, ein Spinnensymbol für das Dach ...
Es wird viel zu sehen geben in Aschaffenburg.
-
Bin gespannt, was Du herausbekommst Martin.
Ich freu mich nicht auf das Gespräch...ich hab da so ein blödes Gefühl....als wenns mich wieder Geld kostet, aber für die Info hier fürs Forum tu ich alles und wenn ich einen schwarzen Spider mit Tabakbraunem Leder bestellen müsste, auf dass er mir die Daten für euch gibt!
Aha, ein Spinnensymbol für das Dach ...
Es wird viel zu sehen geben in Aschaffenburg.
Öhm.....äh...joa doch...ähm..vielleicht....vielleicht aber auch die Einstellung aller Tunig-Maßnahmen am Tipo. Vielleicht bleibt er wie er ist, weil das Geld anderweitig verplant wird......ich weiß noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!